Suchergebnisse
Hallo Marco, ich baue seit einer Weile am 800- 900er Trac. Gestern kam er dann zum Download. Der müsste schon recht gut stimmen von den Maßen, da ich meinen echten 900er Trac nachgebaut habe. ...
5.502
Die Kurvenscheibe sieht noch gut aus und das Ventil auch... man will es nicht glauben, aber es lag wirklich an zwei vertauschten Schläuchen. Danke für den Tipp Steffen MfG Johannes
6.128
Hallo Lorenz, vielen dank für die Antwort, ich werde mir das mal anschauen. MfG Johannes
6.128
Guten Tag, meinem Vater hat es vor kurzem die kleine Luftleitung die von der Seitenkonsole zum Sitz geht zerrissen. Dadurch hatte der MB trac dann beim Schalten kein "Luftzischen" mehr und die Zap...
6.128
Vielen dank euch. Mache jetzt bei 1982-1987 grün, genauso wie bei 1987-1991 Gruß Johannes
7.422
Guten Tag, Es geht mir schon lange durch den Kopf... war der Hilfsrahmen bei der kleinen und mittleren Baureihe vor Bj. 87 in Silberdistel oder in Flaschengrün? Gruß Johannes
7.422
Ich melde mich wieder :D Zurzeit bin ich an den Unterschieden von Bj. 82/87 und 87/91 Hierfür wäre eine Zeichnung mit Längen- und Lagemaßen für die Ausbuchtung auf der Haube für den Kühlerausgle...
5.264
Jetzt habe ich das Modell für 800-900 mal bis auf Kleinigkeiten soweit fertig. Nun ergibt es sich eigentlich als Nebenprodukt des kleinen Tracs noch den 1000-1100 zu machen. Dazu hätte ich eine ...
5.264
Vielen dank für die Antwort, sowas dachte ich mir schon :) Bremi456 ist mein Foren bzw. Internetname, man kann mich aber auch Johannes nennen.
3.533
Guten Tag, Ich baue gerade einen MB trac für den Landwirtschaftssimulator und bin noch auf der Suche nach einer Drehmomenttabelle in der ich das Drehmoment bei verschiedenen Drehzahlen sehen kann.(In...
3.533
Guten Tag, hat von euch evtl. jemand einige technische Zeichnungen mit Maßen für den MB trac 900 -1100? Oder weiss jemand wo man welche finden oder kaufen kann? Würde mir gerne ein sehr Maßstabsgetr...
5.264