Suchergebnisse
Habe kein Gebot abgegeben, hab den Schlepper noch gar nicht gesehn. Wollte nur nach einen Preis fragen, ob der überhaupt in Frage kommt.
4.239
Habe zweimal bei dieser Maschine angefragt https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-1100-mercedes-traktor-oldtimer-kein-unimog-reserviert-/964739589-276-7396 wegen Preisvorstellung und Zusta...
4.239
Roby, kannst Du auch das Baujahr bestimmen ?
345.046
Danke Roby... hast was gut bei mir ...:rolleyes:
345.046
Hallo Zusammen, kann mir jemand kurzfristig die Datenkarte zu: WDB 4411630 W 147907 schicken ? Wäre eine feine Sache... Danke Didi
345.046
Danke Hartmut, für Deine ausführliche Antwort. Nur mal so: Ich habe unter 50 tsd noch keine Maschine gefunden. Darum das mit den Wunschpreisen. Wieviele 1600 er wurden denn eigentlich gebaut ? ...
16.338
Hallo such Oberlenkerhalterung für Heckkraftheber MB 900 BJ 85 Gruß Didi
3.361
Hallo Zusammen, irgendwie juckt mich schon länger so ein grosser Trac. Nicht zum Arbeiten, sondern einfach Sammeln, Kindheitstraum, Oldtimertreffen...Die 1600 er findet man ja immer wieder mal. ...
16.338
Super Danke, für die schnelle Hilfe ... Ich arbeite mich dann mal durch Gruß Didi [hr] Echt super Forum !!!!! Habs schon gefunden ! Danke
3.321
Hallo, mein Trac ist aus Holland. Habe inzwischen aus Wörth die Datenbestätigung. Nun war ich grad beim TüV ( mit meinem Auto ) und wollte die bevorstehende Abnahme mal absprechen. ( Die Leute ...
3.321
Danke für die Antworten, ich habe mal was gehört, dass an einem Schlüter und einem Rückewagen, das so eingetragen wurde. ( Nur für dieses Gespann ). Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das von ...
16.018
Hallo Tracfahrer, an meinem Trac ist Werksseitig bereits eine hydr. Anhängerbremsanlage eingebaut. Die meisten Rückewagen haben eine hydr. Bremse. Hat jemand bereits Erfahrung mit der TüV - ...
16.018
Hallo Motorspezialisten, passt der Garrett Turbolader vom OM 364 A auch auf den OM 314 A ? Ohne Umbau ? Oder muss da alles mögliche neu gemacht/eingestellt werden ? Danke schon mal ... Did...
13.251
Hallo Sebastian, super, vielen Dank für Deine Info. Die Skizze ist perfekt. Kannst Du ein Foto einstellen... Ich würde das gerne mal sehen ... Danke und Gruß Christian
3.228
Ja, danke noch mal !!! - Bin aus Weiden. Vielleicht wirds ja doch mal was mit der Maß ... VG Didi
13.063
Hallo zusammen, ich hätte gerne am Trac 900 ss, das Abdeckblech der Pritsche erneuert. Weis jemand wo so etwas zu bekommen ist ? Gerne auch als Nachbau in Edelstahl oder Alu ... Oder hat jema...
3.228
Hallo Benzii, Sollten wir uns mal treffen, dann trink´ma a Maß oder zwei oder ..... Das ist echt der Wahnsinn !!! Da drauf muss man erst mal kommen. Hab das heute so gemacht, wie Du das beschrie...
13.063
Hallo zusammen, dank Euch für die Tips ! Ein "neues" Fahrzeug ist manchmal tatsächlich stress .. Ich werd mich mal dranmachen und den Turbo kontrollieren ! Danke schon mal ... Gruß Didi
13.251
Hallo zusammen, Ihr seit echt super ... vielen Dank für die konstruktiven Beiträge ! In Reinholds Beitrag erkenne ich mich zu 100 %. Mit Tausch usw. habe ich auch durch... Das mit der Batteri...
13.063
Danke Roby für Deine Antwort. Ich bin derzeit ja etwas verwirt, da ich glaube das mein Kombiinstrument nicht richtig funktioniert... Aber kann es wirklich sein, das der untere Kühlwasserschlauch...
13.063
Sorry für die blöde Frage, aber ich hör und sehe ( Gott sei dank ) nix von meinem Turbo. Da ich mir den 900 SS OM 314 erst kürzlich zugelegt habe, fehlt leider ein Vergleich. ( Leistung ) ...
13.251
Danke Geri für die schnelle Info ... Alles gelesen. Aber nochmal die die Frage: Werden Eure Maschinen im Standgasbetrieb, oder ohne Belastung am Kühler gleichmäßig warm ? Ich habe es noc...
13.063
Ergänzung zu obigen Thema: Wenn ich während der Schlepper läuft, die Zündung ausmache, dann Zeigt die Themperaturanzeige nahezu den korrekten Wert an ... ???? Ist das Zufall, oder was kann das bede...
13.063
Hallo zusammen, ich lese wohl schon Jahre lang mit... und habe mich grad eben Registriert. Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre jung und bewirtschafte aus Tradition und aus Leidenschaft unseren Wal...
13.063