Suchergebnisse
Guten Morgen, entschuldigung ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass es sich um die Große Baureihe handelt. Die Lagerböcke unterscheiden sich leider... :(
3.350
So Guten Tag, also da ich schon lange nach einem Frontzapfwellenlagerbock suche und es nicht einsehe überteuerte Preise zu zahlen, für eingelaufene Wellen oder dergleichen, habe ich vor diese nachf...
3.350
Servus, suche eine Achsdifferential für eine Hanomag 44C /B11C Vorderachse(ZF AP-9/H). Tellerrad 37 Zähne Kegelrad 8 Zähne Gesamtübersetzung der Achse 20.45. mfg Michl
2.898
Servus, hier http://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angebote/mb-trac-ersatzteile-neu/elektrik/ mfg Michl
3.266
Servus, schließe mich der Suche an. mfg Michl
3.067
Servus, ja das wäre möglich. Der Pumpenkörper würde passen, PES6A 90 D410 RS2293, der Regler aber nicht genau, da orginal ein RSV350-1400 A 0 B 1080 DL verbaut gehört. RSV bedeutet Alldrehzahlre...
5.902
Servus, PES Reiheneinspritzpumpe 6 oder 4 die Zylinderanzahl A die Pumpengröße 90 oder 80 der Kolbendurchmesser in 1/10 mm und der Rest is die genaue Ausführung soweit ich das noch weiß. ...
5.902
Servus, wir benutzten bis jetzt immer Die Edelstahl Universaltöpfe aus 321-meins. Dämpfen eig ganz gut und brummelt dafür etwas tief :D. Gruß Michl
9.443
Danke schonmal, die Belegung für den Schaltgassengeber hast du nicht zufällig :rolleyes: Im mom noch nicht soooo eilig da es grad aussieht wie auf dem Schlachtfeld. Motor und Zapfwellengetriebe ...
4.217
Servus, 1. Problem Hab heute mal beim Boschdienst angerufen, da in unseren Mb Trac nicht mehr der orginale OM352A Motor drin ist. Mit der Einspritzpumpennummer 0400876195 sagte man mir, sie können...
4.217