Suchergebnisse
Hallo, wir hatten Sie mit Spur 1,80 m montiert. Montiert man andersherum, hat man Spur 2,30 m.
2.594
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Satz Pflegeräder, da der Trac die Spritze nicht mehr ziehen muss. Sie sind aus 1990, an einem 1100er gefahren worden und insgesamt sehr wenig benutzt worden (3...
2.594
Hallo zusammen, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Satz Terraräder, die an einem Mbtrac 1100 gefahren wurden. Wir brauchen die Räder nicht mehr. Bezeichnungen und Abmessungen: Good Year Terr...
3.262
Hallo, mein MB trac hat zur Zeit folgendes Problem: Er pumpt den zweiten Kreislauf der Luft nicht auf. Der erste hat 8 bar und der Zweite Null. Dadurch kann die Feststellbremse nicht gelöst werden un...
7.762
Hallo nochmal, ist hier wirklich keiner, der diese Adapter gebrauchen kann? Ich habe keine Verwendung mehr dafür und in den Schrott will ich sie nicht werfen. Der Neupreis liegt heute bei 400€ ne...
6.115
Hallo, vielen Dank für diese Aufstellung. Wir bewirtschaften seit zwei Jahren einen Betrieb im Lohn mit (Bodenbearbeitung, Saat, Düngung und Pflanzenschutz). Ich hab die Zahlen mal verglichen und die...
30.779
Hallo, ich verkaufe vier wenig benutzte und sehr gut erhaltene Adapter für Zwillingsräder. Sie wurden auf einem MB-trac 1100 Bj. 1990 gefahren. Bei Interesse bitte melden. Die Adapter sind von der ...
6.115
hallo zusammen, habe diesen thread aufmerksam gelesen. unser mb-trac 1100 (bj. 1990, 5500 h) verbraucht bis zu 3 liter öl in 10 betriebsstunden. das finde ich schon recht viel. er hat sonst aber ke...
26.637
hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines technisches anliegen an die gemeinde: und zwar möchte ich bei meinem Mb trac 1100 Bj. 1990, die klimaanlage auf den neuesten stand bringen. da sie a...
2.382
Hallo, verkaufe 4 wenig benutzte Verbindungsringe für Zwillingsbereifung. Der Hersteller ist Kock & Sohn, das Baujahr ist 1995. Sie waren auf einem 1100er montiert. Die Abmessungen sind: Höhe: 2...
1.809
das mit dem festhalten hab ich explizit nicht gemacht, stimmt. ich werd´s nachholen. meine vermutung ist aber, dass der gang dann drinbleibt, da ich ja beschrieben habe, dass er erst rausspringt, we...
14.245
hallo zusammen, zuerst noch einmal vielen dank für die vielen hilfreichen antworten. davon motiviert habe ich mich auf den weg zu einer winterlichen feldrundfahrt gemacht, um das problem genauer z...
14.245
vielen dank für die beiden antworten. wo kann man denn am besten ein whb herbekommen und wer/wo ist die besagte teilequelle? danke und grüße
14.245
hallo, gibt es hier jemanden, der mir mal ganz unverbindlich sagen kann, was dieses gute stück zzt noch an wert hat: mb-trac 1100 bj. 1990 5000h (ehrlich!) bereifung: normal, schmal und TERRA ...
2.261
Hallo zusammen, bin neu hier. ich habe eben das forum durchgestöbert und bin begeistert von soviel fachwissen!! nun zu meinem problem: in zahlreichen beiträgen wird über getriebeprobleme bericht...
14.245