Suchergebnisse
MBtrac2 schrieb: (31.07.2016, 16:22) -- Hallo Schwenkt der Bagger nur in eine Richtung nicht richtig oder beide? Ist villt das Feinschwenken eingeschaltet? Hast du mal drücke gemessen? oder hö...
6.204
frank schrieb: (15.07.2016, 13:24) -- Hallo, löst denn die Schwenkbremse? Gruß frank -- Hallo Frank grues dich , die schwenk bremse loest sich schoen manchmal bleibt geloest, der oel druck kom...
6.204
Hallo, hat vieleicht jemand erfahrungen mit caterpilar bagern,ich hab probleme mit hydraulik der ober wagen dreht fast garnicht also sehr langsam in beiden richtungen typ der bager . cat345B L BJ 2000...
6.204
MB1500 mit Kran schrieb: (23.05.2016, 09:49) -- Hallo, ja die Teilenummer passt. Grüße Patrick -- Hallo,Patrick ich bedanke mich fuer die bestaetigung, hab noch eine frage ,wo haben sie die t...
9.669
Roby schrieb: (03.05.2016, 23:35) -- Hallo Enver, mit Sicherheit gibt es andere Saugrohre für die Oelpumpe,dazu muss man aber wissen welche Version bei dir verbaut ist ,sprich welchen OM 364.xxx has...
9.669
hi Roby ,vielen dank hab verstanden es gibt also verschiedene moeglichkeiten ,sehr hilfreich also noch mals danke ,gruss Enver
9.669
Hallo Udo ich gib mir muehe nicht klein zu schreiben ,und noch was ich sehe kein problem darin wegem TUV hier ,wen man richtig macht ,grues Enver
9.669
+TRICOTRAC wir benoetigen kein tüv ich bin nicht in deutschland, also ein par tips waehren fuer mich sehr hilfreich danke.
9.669
hi ich hab vor ein motor om 364 in nissan navara einzubauen aber die oel pumpe macht mir probleme ,gibt,s eine kurzere version und den schwungrad muss ich anppassen also verkleinen wieviel ps kan ich ...
9.669