Suchergebnisse
Hallo Unter diesen Link verkaufe ich einen MB Trac 1500 https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/1333313 Mfg Dominik
3.288
Hallo Das Problem hatte ich auch bei mir war das Handbremsventil defekt. Es hat leicht durchgelassen so das das Anhängersteuerventil immer angesteuert war, beim Traktor die Bremsen aber aufmachen. ...
2.936
Hallo Jetzt läuft er wieder es war die Verzahnung der Antriebswelle wie ihr beschrieben habt Danke noch mal Mfg Dominik
4.609
Hallo Paul Beim Schaltgetriebe habe ich ein Castro Syntrans Z Long Life 75-W80 drin (MB Trac 1500). Das hat mir ein Getriebespezialist empfohlen. Es hat die schaltbarkeit erleichtert. Mfg Domin...
4.021
Hallo Stimmt werd euch am laufenden halten was die Ursache ist. Kann zwar noch ein bisschen dauern da ich noch beim anderen Traktor die Kupplung fertig machen muss Danke nochmal für eure Tipps. M...
4.609
Hallo Sorry das ich erst jetzt schreibe habe ganz vergessen es lag an der Einstellung des Nehmerzylinder. Danke nochmal für eure Hilfe. Mfg Dominik
4.511
Danke für die schnellen Antworten Der Fehler liegt wohl im Vorderachabtrieb (glaube ich) da ich genau wie beschrieben die Fehlersuche gemacht habe. Ist das möglich das die Schaltklaue gefekt ist,o...
4.609
Hallo Letzten bei Frontladerarbeiten ist auf einmal der Allrad ausgefallen und seitdem geht er nicht mehr, auch wenn ich ihn aus und wieder einschalte (hinterachsperre geht noch). In letzter Zei...
4.609
Danke für die schnellen Antworten Werd so bald Zeit ist mal darüberrichten Mfg Dominik
4.511
Hallo Tracfreunde Ich habe bei meinem 1500er Trac bj 81 die Kupplung neu gemacht und seit dem lässt sich die Zapfwelle nicht mehr ausschalten Die Fahrkupplung funkioniert super Was kann das prob...
4.511
Hallo Julian Ich würde mich auch für einen Digitaldacho vor 87er interessieren, wenn der Preis passt. Mfg Dominik Kronschläger
39.716
Hallo Fotos hab ich nicht weil das Getriebe schon bei der Reperstur ist Es wird alles angeschaut und wenn nötig auch gewechselt Mfg Dominik
7.256
Hallo Habe jetzt das Getriebe zerlegt Die Schaltgabel ist gebrochen und die Syncronringe etwas verschliessen Bilder folgen Mfg Dominik [hr]
7.256
Danke für die schnelle Antwort und hilfe ich bin schon am zerlegen. Mal schauen was rauskommt Mfg Dominik
7.256
Hallo noch mal Es ist auch das selbe im 1ten und 2tem da kracht es 2-3 mal und erst dann stitz der Gang richtig Auch beim wegfahren nicht nur beim runterschalten Mfg Dominik
7.256
Hallo Tracfreunde Seit kurzem kracht das Getriebe beim Runderschalten von der 5ten auf die 4te Oder 3te wie wenn der Gang nicht richtig drin ist. Was kann das Problem sein? Ich bitte um euren Rah...
7.256
Hallo Soll man die Kreuzgelenke an den Antriebswellen aussen schmieren wenn ja mit was und auf was ist zu achten Bzw. mit was soll man die Lenkungslagerung schmieren Mfg Dominik
4.200
Hallo Zusammen Ich möchte das Gaspedal leichtgäniger machen den wenn Ich lange auf der Straße fahre ist das ziemlich anstrengend darum wollte Ich wissen ob jemand eine idee hat das Problem zu lösen...
5.622
Hallo Ich bin mit dem originalen Paukenzug (kaputt) zu einer Werkstatt gegangen und habe mir einen Nachbauen lassen da ich auch keinen auftreiben konnte gruß Dominik
2.474
Hallo Leute Habe jetzt die Zylinder demontiert und die Konsolen dazu (Bolzen sind gesteckt) alles gereinigt entrostet mit Schleifpapier neue Bolzen (Kolbenstangenmaterial) angefertigt und jetzt geh...
4.470
Hallo Thomas Danke für deine Antwort. MFG Dominik
16.821
Danke für deine Hilfe Wo steht die Seriennummer vom Steuergerät kann man die in eingebauten zustand ablesen wenn ja hab ich sie übersehen
16.821
Hallo Leute Brauche eure Hilfe bei den Dichtungssatz da ich die Steuergeräte neu abdichten will Welche Steuergeräte (Name+Nummer) sind in einem MB Trac 1500 Bj 1981 verbaut und welchen Dichtsatz ...
16.821
Danke für die schnelle Antwort hab e schon einiges ausprobiert aber die Bolzen bei den Zylindern muss ich noch probieren Es ist ein 81er BJ
4.470
Hallo zusammen Hab mir seit kurzem einen 1500er Trac gekauft und da hab ich das Problem das der HKH ohne Gewicht nicht eigenständig runter geht. Bitte um euren Rat Danke Dominik
4.470