Suchergebnisse
Griasdeich, mein Werner Triebwagen steht zum Verkauf: http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/rueckewagen-rueckeanhaenger/4807392/werner-n-131-mb-tz.html?search_id=28389244&item_posi...
1.718
Griasdeich, verkaufe mein gutes Stück: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wf-trac-1100-werner-triebwagen/562915706-276-10173 G-Ruaß Sebastian
2.080
Griasdeich, suche eine Klemmbank (Werner oder Fremdfabrikat) für die Tragbergstütze am WF-1100. einen schönen Abend !
2.969
Griasdeich, hat jemand von euch Erfahrung mit Traktionsbändern auf dem Werner-Antriebswagen? (Bereifung 600-55-22,5) G-Ruaß, Sebastian
1.883
Verkaufe Forstfelgen mit Forstreifen (glatt) 500/50-26,5 8-Loch für MB-Trac VHB 750,00 € netto (2Felgen+2Reifen) Es wird nur der ganze Satz verkauft ! Fracht kann evtl. übernommen werden. ...
2.505
Schlepper Fiatagri F 130 DT Winner 130 PS, 6 Zyl., Bj.91, 7300 Betr.Std, Lastschaltung, 35 km/h, DLB, ZW 540/750/1000, 2x DW hinten,1x DW vorne, Kat. 3, Aut. AHK, Frontkraftheber, Hydr. Front ZW...
1.301
Verkaufe 2x Forstfelgen 600/55-26,5 mit Forstreifen (ca. 5%) 8-Loch, waren auf einem WF-1100 montiert. !Achtung! Wie auf den Bildern zu sehen ist eine Felge nach Felgenbruch im Frühjahr '15 ...
2.191
Griasde Alex, Du wirst lachen, aber das ist wirklich mein Richtiger (Nach-)Name :D Verarbeitungsprobleme gab es keine, Nur das Schutzgatter mit Rahmen war fürs Laubholz (oder den Fahrer) vll. ein we...
5.099
Griasde Alex, wir hatten eine 8,5 t Krpan mit Seilausstoß im Winter 14/15 für die Vorseilarbeit und Sicherungsarbeit im Einsatz. Trotz täglichem Einsatz, meist im Laubholz hat mich die Winde für ei...
5.099
Apropos Beleuchtung, habe auf ein paar Maschinen bereits Zusatzscheinwerfer hinten oben am Kabinendach gesehen, sind die original, oder gebastelt ? Wenn original, hat jemand Erfahrungen ? Wir...
3.755
Griasdeich, mit dem Wagen waren ein paar Sachen: - Pneumatisches Steuerventil für die Klauenkupplung war defekt, hat den ...
6.049
Nachdem ich den Wagen in die Werkstatt gefahren habe, sind nun Gottseidank alle Fehler behoben und der Wagen Einsatzbereit. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe, hat uns auch hier sehr weitergehol...
6.049
Griasdeich, Suche: Gebrauchten Raupenschlepper / Raupengeräteträger Diesel zwischen 25 und 80 PS mit Funk oder Fahrerstand/Sitz. Idealerweise mit Stahlketten 40cm + an Breite. Keine Neumasc...
2.599
Vielen Dank für die guten Tipps ! Einwandfrei !
6.049
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Den Wagen habe ich nicht in Anröchte gekauft, hatten die einen Werner Wagen ? Bei Werner habe ich es bereits versucht, der Tel. Kundendienst ist einwandfre...
6.049
Hallo zusammen, Als neuer Teilnehmer zuerst eine Kurze Vorstellung: ich bin ein 90' er, bin gelernter Forstwirt, komme aus dem schönen Pfaffenwinkel und habe einen Forstbetrieb mit dem Schwerpun...
6.049