Suchergebnisse
Nach dem Aufräumen haben wir noch einige MB-Trac Teile gefunden. Die Teilen stammen, bzw. waren vorgesehen für einen MB 800 (der vor kurzem auch im Forum zum Verkauf stand). Falls jemand Interesse ha...
1.930
Hallo, mein Bruder hat mir gestern Abend noch ein paar Bilder geschickt. Ich hoffe da ist das drauf was ihr wolltet (Bremskraftverstärker??? usw.). Die Seriennummer ist jedenfalls 9457, also etwas h...
11.054
Hallo, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen um die gewünschten Fotos/Infos neu zu machen, aber ich hab noch ein paar Fotos vom Wochenende, da kann man vielleicht schon mehr erkennen. Gruß, Ben htt...
11.054
Hallo Arnd, danke für die Infos. Wie schon gesagt gehört der Trac nicht mir sondern meinem Bruder. Ich werde mal die Seriennummer suchen und auch die gewünschten Bilder mal machen. Es war mal ein Fro...
11.054
Hallo lieb MBTrac Freunde, mein Bruder will seinen MBTrac verkaufen. Sein Herz hängt zwar dran, aber leider hat er nicht soviel Zeit und Platz dafür. Der Traktor wurde in den letzten Jahren nicht me...
11.054
Hallo Sebastian, Uns interessiert erst mal in welchem Bereich sich die Preise bewegen. Der Trac steht seit ca. 3 Jahren in der Scheune. Reparaturen sind nötig (licht hinten, Querlenker hinten ausges...
3.966
Mein Bruder besitzt einen MB800 BJ80. Es wären einige Reparaturen nötig. Da er das Fahrzeug eigentlich nicht braucht überlegt er ob er die Reparaturen durchführen soll oder ob er nicht gleich verkauf...
3.966