Suchergebnisse
Hallo Uli, ich hatte ja auch Probleme mit der kalten Heizung) siehe Bericht ), wir haben dann 2 Ramen mit je einer Klappe (so 33 x 6 cm ) in der Lüftung abgebaut und weggelassen. Der Widerstand ...
5.902
Hallo Niklas, den Stecker kann man nicht vertauschen ,es ist nur ein Stecker für das ganze Kombiinstr. Am Temperaturgeber kann es auch nicht liegen, sonst hätte es früher auch schon Probleme ge...
2.504
Servus zusammen, habe bei meinem 1500 er folgendes Phänomen : Wenn der Motor kalt ist und ich die Zündung einschalte geht die Temperaturanzeige auf den Anschlag ,also bei 120 Grad C.. Sobald der M...
2.504
Hallo Niklas, bei meinem 1500er Bj 82 habe ich das genau gleiche Phänomen, das Fahren ohne Gang und das Rasseln.Habe frisches Getriebeöl reingemacht ,hat sich nichts verändert auch nicht im Sommer ...
5.315
Hallo zusammen, verkaufe meine Unimog Modell Sammlung 29 Stück teils mit Hänger,darunter : 12 x Wiking Unimog Jubiläum und Museum 2 x Brekina Post 1 x Schuco Bauhof ALLE UNBESPIELT 6 x Siku 2...
1.354
Servus Dirk, Gratulation nochmal zum neuen Trac!!Sieht super aus und lässt sich schalten wie Butter,ich hoffe es kann dir bald jemand bei der EHR weiterhelfen, Gruß Georg
5.927
Hallo Rolf, ich kann dir nur die Unimogversicherung bei Schömann empfehlen, ca 35o.- für meinen 1500er grüne Nummer Landwirtschaft. Sehr guter Service und super Preise.Habe sämtliche Schlepper,Hä...
4.392
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wo ich noch einen neuen Wärmetauscher für die Heizung für meinen 1500er Bj 83 bekommen kann ,da wir vermuten dass der Alte zu ist und daher keine Wärme...
3.555
Hallo zusammen, kann sich jemand erklären warum momentan eine richtige Schwemme an 1500 er auf den Markt kommt,allein in Ebay Kleinanzeigen 8 Stück ?? Bin die auf Antworten gespannt.... viel...
7.921
Hallo Alfred , ich habe für meinen 1500 er ein Lohnunternehmen angemeldet und musste im ersten Jahr ein paar Rechnungen schreiben und diese dem Zollamt vorzeigen,somit steuerfrei. Gruß Georg
26.654
Hallo Bernd , dass war ich mit der kalten Heizung... der Kameramann ist bei mir mitgefahren wegen der großen Kabine und dem prima Beifahrersitz..halt Mercedes.. Gruß Georg
214.929
Hallo Roby, danke für deine Bemühung ! Im Fussraum ist bei mir nix, weder die Kanäle in den Fussraum noch die Zusatzheizung. Gruß Georg
7.892
Guten Morgen, hier noch die genauen Angaben : Erstzulassung 30.6.1983 Fahrzeugnummer : 44316200101887. Weis jemand in welchem Besitz der Trac bis 2008 vor Hoppe war ? Da der alte Brief ist ,...
7.892
Liebe MB Trac Gemeinde , habe immer noch Probleme( MB Trac 1500 Bj 83 gekauft von Ölhändler Johannes Hoppe Borgentrteich) mit der Heizung,Gebläse und die Schalter sind in Ordnung.Es kommt aber nu...
7.892
Hallo Zusammen, habe wieder ein neues Problem...habe heute Morgen beim Fahren mit dem 1500er kalte Füße bekommen,Gebläse an und Heizungsrädchen auf und trotzdem keine richtig warme Luft.Die Luft ...
2.897
Hallo Zusammen, war heute bei Mercedes Schmolk in Emmendingen, es gibt für meinen Trac doch noch den passenden Tankgeber.Insgesamt noch 18 Stück in ganz Deutschland.Preis ca. 200.-€... Viele G...
11.234
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob man am MB Trac 1500 den Tankgeber am besten durch das Kippen der Kabine wechseln kann oder ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt. 2. wo bekomm...
11.234
Hallo zusammen, weis jemand ob man in Gaggenau oder Wörth noch Mb Trac und Unimog Getriebe überholen lassen kann,und zu welchem Preis ? Viele Grüße Georg
3.527
Hallo Patrick, zahle für meinen MB Trac 1500 bei der Saarland Feuerversicherung über den Unimogversicherungsspezialist Bernd Schönmann 380.- € incl. Teilkasko 150 SB .Ab 2016 habe ich alle Fah...
33.334
Hallo zusammen, habe jetzt das Getriebeöl abgelassen ,nun sind an einem Magnetstopfen haarfeine ,ca. 0,2 cm lange stecknadelähnliche Fäden, ist das normal oder ein schlechtes Zeichen ....? Gru...
10.232
Vielen Dank für die schnellen Antworten !!! Hört sich gar nicht gut an...da ich keine geeigneten Räume habe werde ich wohl um einen Werkstattbesuch nicht rumkommen.. Kann mir jemand ganz grob sagen...
10.232
Hallo ich heise Georg und habe an meinem 1500 er MB Trac das Problem dass er ohne eingelegten Gang (1-8 ) langsam fährt wenn der kleine Ganghebel auf Vor oder Zurück steht.Ist der kleine Ganghebel zw....
10.232