Suchergebnisse
Guten Tag liebe MB Trac Freunde, darf ich um Hilfe bitten? Ich bin auf der Suche nach einem Handbremsseil für meinen Schlepper. MB trac 65/70 von 08/1974 Ident: 440161001442 Der freundliche St...
3.217
Hallo zusammen, herzlichen Dank schon mal für die Antworten. Bei meinem alten Schlepper von 1974 ist das Vorfilter mit dem Alu-Becher verbaut. Leider konnte mir der freundliche RKF nur den Preis für...
4.553
Hallo mb trac Freunde, mein 65/70 lief eigentlich. Das Problem, dass er nach längerer Standgasphase ausging habe ich vermieden, indem ich gefahren bin, und Standgas vermieden habe. Nachdem ich vor e...
4.553
Hallo, ich suche für mein Hobby einen restaurierten MB Trac 800 oder 700 in weiß/rot. Ich freue mich über jedes Angebot. Gruß Bernhard
4.736
Hallo, ist jemand bereit seinen restaurierten MB Trac 800 in weiß/rot abzugeben? Ich freue mich über jedes Angebot! VG Bernhard
4.736