Suchergebnisse
habe ein kleines Update für das Forum installiert. Außerdem noch ein Update für die Bildergalerie
2.520
Hallo, die Forumssoftware hat zwei kleine Updates bekommen und ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
2.520
Hallo, mich würde die Datenkarte für diese Nummer interessieren: WDB4401670W133503 Vielen Dank! Wolfgang
339.262
Hallo, die automatische Link-Erkennung hat ihre Grenzen. Wenn ein Link eingefügt werden soll, dann bitte die Funktion "Link einfügen" verwenden. Das ist das Symbol rechts neben dem Briefumschlag-Sy...
2.520
Hallo, ich musste zwar den Upload von Anhängen im HEIC und HEIF Bildformat wieder deaktivieren, aber die meisten Smartphones sollten trotzdem Bilder in den neuen Formaten anhängen können. Wird auto...
2.520
Galerie jetzt auf dem Software Stand vom Dezember 2022. Das alte Theme funktioniert immer noch. Damit braucht sich niemand umgewöhnen.  :P
2.520
MB vario schrieb: (21.01.2023, 23:15) -- Mich stört einzig  die blaue Farbe -- War es vorher nicht auch blau?  :rolleyes:
11.068
Dank PHP7 konnte die Galerie jetzt auf den Software Stand vom Juni 2022 aktualisiert werden.
2.520
Nachdem das Forum jetzt auf der aktuellsten Version ist und auch die einigermaßen aktuell ist, konnte der Unterbau von PHP5 auf PHP7 umgestellt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit wann der Hoster ...
2.520
Hallo, die Ansicht der alten Forumssoftware war durch ein Plugin verändert. Dieses Plugin funktioniert aber mit der neuen Version nicht mehr. Die alte Software wird seit vielen Jahren nicht mehr ...
11.068
Die alte Usermap funktioniert mit der aktuellen Forumssoftware nicht mehr. Mal schauen...
48.105
Hallo, es gibt jetzt eine zusätzliche Funktion. Nachdem die aktuellen Smartphone in der Regel Bilder aufnehmen die mehr als 5 MB groß sind und eine Auflösung von einigen Tausend Pixeln in der Höhe un...
2.520
Das Forum ist momentan im "Nur Lesen" Modus. Updates werden installiert.
2.520
Noch ein Update für die Bildergalerie. Jetzt Softwarestand 2021
2.520
ein weiteres Update für die Bildergalerie. Jetzt auf dem Softwarestand vom März 2020. Weitere Updates werden folgen.
2.520
Hallo, gestern gab es ein kleines Update der Forumssoftware. Die Software ist jetzt nicht mehr auf Stand 2014 sondern 2015. Sehr alt, ich weiß. Weitere Updates werden folgen. Die Bildergalerie ...
2.520
Hallo, die Usermap verwendet die Programmierschnittstelle (API) von Google Maps. Google hat schon vor längerem die API eingeschränkt und bietet den vollem Umfang nur noch für zahlende Kunden an. D...
48.105
Alle Links die in Beiträgen auf andere Themen innerhalb des Forums verweisen sind jetzt auch auf HTTPS umgestellt. Der nächste Schritt wird sein, dass der Server HTTPS erzwingt. Grund ist die EU Da...
4.660
Hallo, die Seite ist jetzt auch verschlüsselt über https erreichbar, so wie ihr es von eurem Online Banking und den meisten anderen Seite im Internet kennt. Momentan funktioniert http und https ...
4.660
Servus, es gab noch Probleme mit den Zeichen ´ § „ “ © ² ³ Die sollten jetzt auch alle repariert sein.
10.625
Die Benutzernamen sind jetzt auch alle repariert. Das war es hoffentlich.
10.625
Servus, die Umlaute sollte jetzt wieder alle korrekt sein. Es gibt noch ein kleiner Problem bei einer Hand voll Usernamen mit Umlauten. Da müssen wir uns noch überlegen wie wir das lösen. Problem...
10.625
Ich werde das Forum jetzt in einen Wartungsmodus schalten. Dann erfolgt der erste Reparaturversuch. Ein Backup habe ich gerade gemacht falls der Versuch in die Hose geht.
10.625
Hallo, es hat nichts mit Russen oder Firefox Updates zu tun. Irgend ein Update wurde wahrscheinlich durch den Hoster gemacht. Vielleicht mySQL, vielleicht PHP. Wir haben keine Einstellungen geänder...
10.625
Servus, eine Suche der Fahrgestellnummer zur Motornummer ist leider nich vorgesehen. Auch wenn das auf Datenbankebene überhaupt kein Problem wäre. Alle VIN Decoder im Internet können mit dem Forma...
5.746
Servus, bei dem Baujahr müsste im EPC eigentlich eine Datenkarte hinterlegt sein. Ist es aber nicht. Ohne Datenkarte keine Motornummer. Bist du sicher, dass die Fahrgestellnummer stimmt? Wurde das Au...
5.746
zur Beiblatt Sammlung bitte hier entlang: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=7155 Such dir außerdem einen anderen Prüfer. Einen der nicht durch totale geistige Unflexiblität glänz...
3.311
Servus, ich war am Samstag auf dem ZLF. Der 1500er ist sehr gut restauriert. Es gab noch andere Tracs. Zum einen natürlich Fastrac. Zum anderen "Fußtrac". Einer war an der Motorhaube mit "FußTrac16...
4.133
Servus, wir haben 4 Reifen Kléber Super 11L 540/65 R24 über. Da die Größe auf dem MBtrac ja eher nicht so gängig ist werden die Reifen auch einzeln abgegeben. Standort: Bad Reichenhall
2.032
Servus, bei den jüngeren ist die Konstruktion anders. Unserer ist Bj. 97. Da läuft das im Ölbad. Gruß Wolfgang
4.830
Servus, https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/fuehrerschein/fuehrerscheinklassen/klassen-c1-c1e-c-und-ce/ CE geht ab 18 nur bei Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Ansonsten erst ab 21. F...
36.863