Suchergebnisse
Hallo an alle! Verkaufe MB Trac 1000 BJ 85, ca 8500 Bstd, sehr guter Zustand, FH, Scharmüller Anhängerschlitten, fast neue Bereifung 540/65 28, kein Ölverlust, Rechnungen über 16000 Euro vorhanden. F...
1.943
Herzliche Einladung an alle MB-Trac und Unimog Freunde! Ort: A-8584 Hirschegg/Steiermark LG Vallant Michael.
2.885
Hallo an alle! Suche 2 Stk. Reifen der Größe 540/65 R26. Profil egal, am besten abgefahren, sollten keine Beschädigungen haben und nicht zu alt sein. Vielleicht hat jemand sowas herumliegen. Danke...
1.308
Hallo Christoph! Danke für dein "Einklinken" und die vielen Gedankenanstöße. Werden mal schauen was wir so alles machen werden. Lg aus der Steiermark Michael Vallant. Ich halte euch auf dem ...
8.339
Hallo Oliver! Danke für deine Antworten. Das mit dem Ölkühler ist schon angedacht und werde mich darum kümmern. Was kann man denn am Getriebe so alles machen um die Thermik ein wenig in den Griff z...
8.339
Hallo Holger! Mein Einsatz im Jahr beträgt etwa 150-200 Stunden, 10 Kubik Kipper mit verschiedensten Materialien (Erde, Kompost, Brennholz usw.), Einsatz mit Wiesenhexe, Ballentransport. Die Gegend...
8.339
Hallo Patrick! Danke vielmals für die schnelle Antwort! Liebe Grüße aus der grünen (momentan grauen) Steiermark Michael Vallant.
8.339
Hallo liebe Trac-Gemeinde! Ist es möglich das beim OM 366 Motor es keine Vorbereitung für die Kolbenbodenkühlung gab (Blindverschraubungen für die Düsen). Mein Rumpfmotor sollte ein OM 366 sein und...
8.339
Hallo! Hab den Beitrag von Hartmut gelesen.Kann man den Fußbodenbelag doch noch bekommen? Dann würde ich einen benötigen und wo kann man diesen bestellen. Vielen Dank für eure Antworten und lieb...
1.477
Hallo alle zusammen! Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen, damit ist bestätigt was mir der Verkäufer gesagt hat. Danke nochmal und liebe Grüße Michael Vallant aus der Steiermark....
6.925
Hallo alle zusammen! Habe mir einen MB Trac 1000 angeschaut, wo nur der 3 Gang in jeder Gruppe ein leichtes Singen von sich gibt. Alle anderen Gänge sind ruhig. Bitte um eure Kommentare.
6.925