Suchergebnisse
Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Konsolen für meinen trac. Ist schon das neue System mit Haken. Wäre super wenn noch jemand welche hat Gruß Roman
2.635
Hi zusammen, Zyl. Rollenlager Laufradvorgelege Links und Rechts. Also Lagerung von Radnabe Bild kann ich jetzt leider keines Hochladen gruß Roman
3.377
Hallo Erhard, Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich mittlerweile gemacht. Und siehe da, es geht. Irgendwie habe ich mich total auf die Einstellung versteift. Danke Gruß Roman
3.379
Hallo zusammen, Habe schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden. Habe das Gaspedal neu gelagert (gleitstück etc.) und jetzt das Problem das der handhebel nicht mehr auf Volllast stehen bl...
3.379
Immer schön ruhig bleiben Jungs:cool: Ich kann beide seiten verstehen. Einerseits warte ich auch schon geduldig auf die Manschette, wobei es mir eigentlich eher um das "mag endlich haben" gefühl ge...
16.499
hallo zusammen, würde auch eins nehmen. Das geklappere geht mir auf die senkel. mfg Roman
23.628
Na dann habe ich ja glück, das ich meine in Braun geordert habe Gruß Roman
16.499
Hallo Matthias, das sind ja klasse Nachrichten. Kann ich jetzt eigentlich noch zwischen Braun und Schwarz auswählen?! mfg Roman
16.499
Guten morgen Dirk, Schau doch mal nach, ob an den Bremssätteln irgendwelche auffälligkeiten sind. Eventuell nen Undichten Kolben o.ä. Vielleicht drückt es dir die Bremsflüssigkeit schon ein die ...
10.624
Mahlzeit miteinander, danke für den Hinweis mit der Kurvenscheibe am Heckkraftheber. Habe am Samstag mal den Einlegeboden rausgemacht und gesehen, das die Schellen locker waren an der Kurvensc...
5.350
Hallo Ralf, Meinst du den Hebel für zug oder lage?? Der steht auf jeden fall nach vorn Roman
5.350
Na das ging ja schnell jungs!!:) danke für die Antworten roman
5.350
Guten morgen an alle, habe schon die Suchfunktion gequält, aber leider nix passendes gefunden. Zum Problem: Der Heckkraftheber arbeitet sehr ungenau, d.h. wenn ich hinten etwas anhängen m...
5.350
Hallo zusammen, Heute ist der 05.01. Sorry das wir nerven, aber wir sind sooooo gespannt. Was gibts neues zur Manschette. Mfg Roman
16.499
Hi Matthias, gibt es schon neuigkeiten?? Gruß roman
16.499
hi, folglich war die falsche kupplung verbaut. Der Meinung bin ich zumindest mittlerweile. gruß roman
4.601
hi, wollte nur nochmal nachfragen, das meine bestellung auch wirklich eingegangen ist. mfg Roman Lauter
16.499
Guten morgen an alle, Mal folgende Frage an euch: Hatte vor an meinem Trac die Kupplung zu erneuern. Die teile wurden vorher schon mit hilfe vom EPC rausgesucht und im Zubehör (LUK) gekauft. ...
4.601
Hallo Leute, Bei meinem 900 turbo war vorne rechts der Bremssattel undicht. Lief irgendwo am Kolben die Soße raus. Da der Trac wieder schnell auf die Straße musste, habe ich einen gebrauchten ...
3.402