Suchergebnisse
Hallo Oliver, Interessantes Gespann.  :D Gruß Erik
403.774
Hallo zusammen, Verkaufe Müller Mitteltal ETK-TA-R. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mueller-mitteltal-etk-ta-r-11-9-unimog/2309509979-276-4559?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&u...
1.044
Hallo Matthias, Ich meine die Ladefläche ist 4.00m x 2.00m. Da bin ich mir aber nicht sicher. Schöne Feiertage. Gruß Erik.
3.262
Hallo Matthias, bestimmt ist das ein 7,2 t Anhänger. Diese wurden oft von Kommunen und der Bundesweher genutzt. Sind solide Anhänger, wenn er so lange steht ist bestimmt der Pritschenboden durchg...
3.262
Hallo Uli, was Matthias und Oliver schon geschrieben hat ist nichts hinzuzufügen. Rufe doch mal bei Unimog Beck in Gau-Bickelheim an. Der hat fast immer 427 zu fairen Preisen auf dem Hof stehen. ...
1.422
Gude Michael, sehr schöne Fotos von deiner Flotte. Das kann sich sehen lassen. Gruß Erik
1.131
Hallo Oliver, ja wir haben bewusst so bestellt. Wir arbeiten im Großraum Frankfurt am Main und auch in Frankfurt. Ich wollte das aktuellste haben was die Abgasnormen angeht. Wir haben schon mal ...
1.900
Hallo Franz-Josef, Hallo Hartmut, vielen Dank. Ich finde auch das er gut aussieht, ganz zu schweigen vom Fahren bzw. zum Arbeiten, das macht richtig Spaß. Mit den Felgen hast du recht Hartmut, ...
1.900
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Stern in der Flotte. Unimog U430 mit Söder Kippaufbau und Söder Agrar Heck sowie eine Heckzapfwelle der Fa. Werner. Da macht das Arbeiten Spaß. Grüße ...
1.900
Im ZDF Länderspiegel vom 22.05.2021 in 17.05h war unser U400 kurz im TV zu sehen. Bei dem Bericht von der Hochzeitsplanerin. Gruß Erik
1.251
Hallo Michael, und so sieht das Lkw grün 6277 dann aus. Gruß Erik
2.008
Servus Martin, das Problem hatte ich bei unserem 700 auch schon. Die Gänge/Kriechgänge müssen in einer bestimmten Reihenfolge geschaltet werden. Habe jetzt nicht genau im Kopf wie, ich glaube in de...
3.425
Hallo Oliver, bei unserem 900 SS mit OM 314 Motor wird der Motor auch laut der Originalen Anzeige zu heiß. Der Vorgänger hat eine zusätzliche Temperaturanzeige verbaut. Auf der Zusatzanzeige zeigt ...
29.077
Hallo Wolfgang, das ist normal und richtig wenn der Steuerhebel dann auf die Nullstellung geht. Du kann den Steuerhebel mit einem Gummiseil oder ähnliches fixieren. Grüße Erik
3.873
Hallo zusammen, wir haben letzte Woche am MB Trac 1600 einen Kupplungsverstärker eingebaut. Auch wir haben gefühlte 100mal entlüftet, leider ohne Erfolg. Dann haben wir wie im vorigen Beitrag den...
16.356
Servus Thomas, Danke für die schnelle Antwort. Komisch ist das wenn der Sitz in "Normal" Stellung ist alles dicht ist. Lange gestanden hat er auch nicht, nur der Drehsitz wurde nicht verwendet. Be...
125.731
Hallo zusammen, ich habe im Winter an unserem MB Trac 1600 die Lenkungs- und den Rücklaufschlauch erneuert. Gestern habe ich den Drehsitz um 180° gedreht, danach ist Lenkungsöl (Ca. 0,1 L Öllache ...
125.731
Hallo Roby, ja, habe die Lüftereinfassung mit der originalen Motorhalterung verbaut. Hat problemlos geklappt und macht auch keinerlei Probleme. Grüße Erik
10.082
Hallo Constantin, wir haben ein Dragone VP280. Ich kann nichts schlechtes über den Mulcher sagen. Wir sind wirklich zufrieden damit. Grüße Erik
13.725
Hallo, das Grundgerät ist eine Agria 2400. Einen ähnlichen Anhänger gab es auch von Agria. Aber der Rest mit dem Sitz ist wohl eher ein Eigenbau. Grüße Erik
5.348
Hallo Martin, für den Unimog gibt es auf jeden Fall Hubsteiger, habe ich schon gesehen. Aber keine Ahnung was diese für Hersteller waren. Grüße Erik
2.520
Hallo Julian, schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-geraete-rahmen/646669626-276-8651?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=a...
1.911
Servus Waste, der 3.Kreis für HKH und Kipper zum umschalten ist richtig. Gruß Erik
8.206
Servus, ohne Worte...... Bekloppte gibt es.... Grüße Erik
627.870
Hartmut und Peter haben vollkommen recht. Es geht ja wirklich Ruck zuck den FKH abzubauen. Grüße Erik
14.795
Moin Hartmut, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :) Grüße Erik
38.655
Zitat: -- Diese Sache mit Platten im FKH ist nicht gerade ideal. Beim Winterdienst Einsatz kommen je nach Pflug gewaltige Stoß- und Schubkräfte auf die Platte. -- Hallo, kann nur bestätigen was J...
14.795
Hallo Jochen, das geht nicht. Entweder FKH oder Anbauplatte. Grüße Erik
14.795
Hallo Lars, Was für ein Munga suchst Du, ein 4 oder ein 6. Muss mal hören, hab da vielleicht was. Grüße Erik
2.628
Hallo, zwischen 55.000,00 und 60.000,00€ netto sind für einen guten 1600 realistisch, ist einfach so. Ich denke jemanden zu finden der wirklich nicht weiß wie so ein 1600 gehandelt wird ist eher ...
16.282
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Rückfahrkamera von Andre erhalten und habe diese mit wenigen Handgriffen heute an unseren 1600 Unimog der im Winterdienst eingesetzt wird angebaut. Gerade im D...
15.336
http://www.zoll-auktion.de/auktion/bilder_original.php?id=493810 Grüße Erik
1.689
Habe ich gerade gesehen. http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=492953 Gruß Erik
2.916
Hallo Roby, habe ich blöd beschrieben. Du hast jetzt genau das was ich gemeint habe beschrieben. Vielen Dank Grüße Erik
4.614
Hallo Roby, Ja die Kupplungsdose und von der, die Verschraubung an den Rücklaufschlauch zum Unimog. Grüße Erik
4.614