Suchergebnisse
Hallo Carsten, sollte Dein 1000er MB-Trac einer der ersten sein, müsste er, anstelle der dunkelgrünen Lackierung auf der Motorhaube und den Kotflügeln auf der Haube Schwarz und die Kotflügel Gelb. Es...
9.090
Hallo MBtrac800, ich meine mich zu erinnern, dass das Warndreieck beim MB-Trac 800 Mittelschalter auf der Batterieabdeckung hinter dem Fahrersitz festgeklemmt war. Und der Verbandskasten befand s...
5.421
Hallo zusammen, Was waren die Gründe, dass der 1800er Intercooler nicht ab Werk mit 180 PS ausrüstet werden konnte? Es war ja sicher kein unerheblicher Aufwand die Maschinen zu Berendson zu fahren ...
5.028
Hallo Zusammen, ich biete einen original Frontkraftheber für MB-Trac 65/70 bis turbo 900 an. Es ist die 1-Zylinder-Ausführung, wie sie an den Mittelschaltermodellen original verbaut war. Bei Int...
2.831
Hallo Zusammen, bei meinem MB-Trac ist auch der Hauptbremszylinder defekt. Bei getretenem Bremspedasl baute sich der Pedaldruck ab und das Fahrzeug rollte los. Ich habe einen original Dichtsatz vo...
45.975
Hallo Erhard, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mich in der Zwischenzeit schlau gemacht und einen ehemaligen MB-Trac Service-Mann per Telefon kontaktiert. Leider möchte sich dieser Fachmann ...
4.898
Hallo Zusammen, dieser Tage wollte ich die Einleitungsbremsanlage meines MB-Trac 900 wieder gangbar machen. Dazu hatte ich das dazu gehörige Überströmventil ausgebaut und sauber gemacht, aber ohne ...
4.898
Hallo Franzl, wenn es bis jetzt noch nicht Dein MB-Trac war, dann wird es ihm in Deinen Händen sicherlich besser gehen. Versuch doch mal, die Vorderräder bei dem MB-Trac einzuschlagen und dann we...
50.106
Hallo Franzl, löse doch einfach die Federspeicherbremse (wie das geht, steht in der Betriebsanleitung) und frage den Landwirt deines Vertrauens, ob er Dir Deinen Trac ein paar Meter vorzieht. Dann...
50.106
Hallo Zusammen, an meinem MB-Trac 900 funktioniert die 2-Leitungs-Druckluftbremsanlage aber der Einleitungsanschluß bekommt keine Luft. Die Sache steht schon länger an, und mein Vater hatte vor ei...
4.898
Hallo Zusammen, ich stehe vor der gleichen Aufgabe. An meinem MB-TRac 900 sind beide Lenkungszylinder undicht. Ich habe die Sicherungsmuttern gelöst und die Hydraulikleitungen entfernt. Nun bekomme...
6.626
Hallo Zusammen, ich habe mir einen Hella Batterie-Trennschalter gekauft, den ich in meinen MB-Trac 900 einbauen möchte. Aus früheren Beiträgen in diesem Forum entnehme ich, daß dieser überwiegend ein...
3.962
Hallo Torsten, hallo Berni, mein MB-Trac schnurrt wieder :). Es lag am Vorfilter; dort war auch noch Paraffin drin. Ich habe den Vorfilter ordentlich durchgeblasen und die Leitung dazu. Das Entlüf...
4.651
Hallo Zusammen, an meinem MB-Trac 900 war der Diesel eingefroren. Ich habe den 1 Filter ausgetauscht und anschließend mit der Handpumpe zu entlüften versucht. Weil das sehr lange dauerte, habe ich ...
4.651
Hallo Markus, der Wagenheber war nur bei meinem ersten MB-Trac 800 (Bj. 1977) dabei. Beim Kauf des MB-Trac 900 gab es keinen Wagenheber mehr. Ansonsten ist die Auflistung des Bordwerkzeug s vollständ...
11.649