Suchergebnisse
abend ich kann dir nichts genaues sagen aber hier wurde schonmal über ein ähnliches Problem diskutiert. Kupplungspedal ohne wiederstand (https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=994) ...
2.489
abend also wir haben auch die grüne Nummerntafel und machen auch nur Brennholz für den eigenbedarf. Unsere Äcker und Wiesen sind verkauft oder verpachtet.
39.907
jaja und hier der Link zu ein paar mehr Trabi-Witzen:D:D zu den Trabi-Witze (http://www.einfach-autos.de/autowitze/trabi-witze/) gruß:cool:
921.193
moin moin wieviele Arbeiter braucht man um ein Trabi zu bauen? zwei einer faltet der andere klebt :D
921.193
Was hat der Trabi mit einem Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr.:P
921.193
abend komme ausm Ostalbkreis 73466 Lauchheim-Röttingen gruaß Hans
76.228
moin bin auch einer von den ganz jungen hier mit meinen 15 Jahren:) gruaß Hans
73.033
abend also die Kamera hat ne Videofunktion und ich finde sie ist zumindest für hobbyzwecke locker ausreichend. hab jetzt nur nichts das ich reinstellen könnte gruaß Hans
19.174
Mahlzeit also da kann ich meine Casio Exilim mal vorschlagen 7,2 Megapixel 3fach optischer zoom 2,6" lcd display wie ich finde bedienfreundlich und kostete mit 1gb Speicherkarte und Täschch...
19.174
abend also wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt bei 4 leuten die sich hier gepostet haben die einen orginalen 1800 besitzen und einer wohnt wohnt im nachbarort von mir:D gruß aus Rött...
19.270
abend also des neue Forum isch ja echt der Hammer großes lob an die veranwortlichen
46.681
oband nur mal für die die es noch nicht wissen: Wenns regnet wird die Annanas :o gruas ausm Ostalbkreis
921.193
Tach also ich kenne jemanden der den T mit 15 gemacht hat. weis aber nicht wieviel er bezahlt hat müsste ich ihn mal fragen @Flori kann es sein das du nicht ganz aus Westhausen sondern aus Lippach ko...
21.325
Hallöchen is nur n B trac :D gruz Hans
11.403
mahlzeit die haben sich ja reichlich bedient :D http://video.google.de/videoplay?docid=7519807512974147458&q=mb+trac&total=129&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 (http://video.google.de/video...
921.193
abend hab auch so nen armen trac gefunden :eek: http://www.bau-portal.com/verkauf/_98_70004921.php# (http://www.bau-portal.com/verkauf/_98_70004921.php#)
634.520
abend hab vielleicht was nützliches gefunden http://www.bau-portal.com/verkauf/_98_70005827.php (http://www.bau-portal.com/verkauf/_98_70005827.php)
11.403