Suchergebnisse
Hallo Eckhard, wie Jan schon beschrieben hat kann es an den Leitungen liegen. Wenn der Vorbesitzer keine Kraftstoffbeständigen Schläuche verwendet hat, können diese sich von innen auflösen und den...
4.523
Hallo ich verkaufe ein neues Bodenblech für kleine und mittlere Baureihe. Das Blech ist 3mm stark, vorne schon leicht abgewinkelt und die U - Schienen für die beiden Verkleidungen sind auch dran. E...
2.370
Danke Jungs für eure Hilfe. Werde morgen bei den Firmen anrufen und nachfragen. Gruß Thilla
2.722
Hallo, ich suche für eine BEHR Klimaanlage diverse Ersatzteile ( Lüftermotor z.b.), ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Thilla
2.722
Guten Abend, ich danke dir für die Bilder helfen mir auf jedenfall weiter. Habe die Anschlüsse so am Getriebe auch garnicht dran. Bin zurzeit gerade beim Rahmen lackieren, wenn Motor und Getrie...
5.193
Hallo, brauche mal eure Hilfe. ich habe ein MB trac 1000 441.161 Baujahr 85 Getriebe ist ein Austauschgetriebe 719.922 Schrägverzahnt, mit Kriechgang, Ölpumpe une Ölwanne. Ich restauriere ger...
5.193
Hallo sind die Radsatz noch vorhanden? Wie hoch ist der Preis? Kannst mir auch eine Mail schreiben. thilla-focus@web.de Gruß Thilla
10.455
Hallo möchte mir einen 1100 erster Baureihe zulegen. Er ist eine 35 km/h Ausführung. Wie kann ich Ihn auf 40 km/h umrüsten.
4.903