Suchergebnisse
hallo wer hat demnächst eine möglich einen U1000 von Berlin nach Wolfsburg mit zunehmen? bitte per PN melden danke und gruß Mitch
2.675
wiesel schrieb: (22.02.2015, 16:00) -- Hallo Michael, die BA habe ich nicht mehr und im Übrigen finde ich es gut wenn man so den Erfahrungsaustausch über Praktiker in diesem Forum hat. Letztendlich p...
20.741
Hi Lui, siehste geht doch. :) Aber das steht so auch alles in der Betriebsanleitung der Rubin! ;) Gruß Michael
20.741
hi, Ehrlich gesagt hab ich noch nie mit einer KSE bislang gearbeitet. ;) Aber ist bei allen Walzen geführten Geräten das gleiche sei es Grubber, Kreiselegge oder oder... So wie du die KSE im Moment...
20.741
hast du die KSE mal so im Hubwerk gefahren wie Oben von mir beschrieben? Wenn du die Tiefe über die Walze einstellst, beziehungsweise über das Lochraster mit den Bolzen, steckst du die Bolzen so das ...
20.741
Normalerweise sollte man die Maschine in Schwimmstellung fahren, die Walze trägt die KSE. Die Unterlenker sollten sich also frei auf und ab bewegen können! die Arbeitstiefe über die Walze einstellen ...
20.741
die wsk wird über den hydraulischen druck geschaltet, daher die pumpe.
17.101
Brüllrohr67 schrieb: (14.12.2014, 01:16) -- ...mein Tipp, Werner: Schmeiss die EHR raus, bau um auf die gute alte MHR u. alles wird gut!:shy: greetz;) -- so schlimm kann es im mb trac doch nic...
4.987
SNOWMAN schrieb: (25.09.2014, 10:24) -- Was die Besucher auf dem Feld waehrend des Haeckselns betrifft, evtl waere ein Info Plakat ueber Verhaltensregeln angebracht, so kann auch der Veranstalter sic...
314.610
spl-bua schrieb: (25.09.2014, 21:04) -- Hallo Hartmut, der Boden sieht recht sandig aus oder war es bei euch so lange trocken? MFG Berni -- das sieht da nach 50 Liter auch noch so aus... :)
314.610