Suchergebnisse
Also ich habe jetzt ganz neu auf der M 62 Winde, 120 m 11er Pythonseil-Hochverdichtet, und die Trommel hat noch gering Platz ! Gruß Michel
4.417
Kommunalprofil auf Wiesen geht nur im total Trockenen Zustand und am besten ohne Hanglagen. Die Traktion ist nicht die beste vorallem wenn es Nass wird. Gruß Michel
2.980
Habe einen originalen von Werner bekommen können, ein Rücker braucht Ihn nicht mehr in 14 Tagen bekomme ich Ihn:D Gruß Michel So sieht er aus !
2.918
Das ist beim TÜV kein Problem solange Du die Lochschiene anschraubst. Hab das an meinem 800er Forst auch. Anschweißen und Anhänger ziehen ist Verboten. Gruß Michel
5.341
Hier in Deutschland stellte die Fa. Barth Grabenfräsen her. Gruß Michel
3.996
Ja soetwas wäre was! Wenn Du verkaufen möchtest bitte PN an mich. Gruß Michel
3.658
Die Halter sind Original, und werden für den unteren Teil der Geräteanbauplatte benötigt, wenn diese nicht vorrgerüstet sind. Die Platte gab es so Original nicht da Tippe ich auf einen eigens gemac...
2.998
Ohhhh :rolleyes: Das habe ich wohl verkehrt gelesen. Gruß Michel
4.537
Für Runde oder Eckige Scheinwerfer? Gruß Michel
4.537
Also MB-Trac im Schweren Zugbetrieb auf der Strasse eigentlich immer mit Allrad. Das ist für den gesamten Schlepper schonender. Vorfallem bei fast ungebremsten 2Achs Anhängern macht sich die dann de...
12.502
Er muss den Bock tauschen. Bei der alten Ausführung gibt es für den Anbau von Kommunalgeräten sonst keine Lösung! Den Bock bekommst Du aber fast bei jedem der mit gebrauchten Trac Teilen handelt. ...
14.884
@Hartmut:cool: Wie der Herr Sprach so geschehe es ! Beim nächsten mal bekommste nen Beitrag im Forum. Gruß Michel
14.884
Ja das stimmt, aber....es kommt auch drauf an welche Zusatzplatte Du für die Tiefere Anhängung hast. Gruß Michel
2.642
Na das ist doch eine positiv Erfreuliche Nachricht ! Bei uns im Westerwald würde man nun sagen " na giet doch ! Gruß Michel
95.354
Ruf den Kring Baumaschinen aus Rennerod an, absoluter Liebherrspezialist und besorgt Dir auch was Du brauchst. Gruß Michel
2.978
Hey Peter, es ist so wie Hartmut schreibt definitiv eine Knicknase.! Gruss Michel
12.399
Ich habe Infos zu dem Weißen 1800er und ein original Werkfoto vor Auslieferung. Ich werde mein Archiv Durchforsten und danach Suchen dann stell ich es ein. Gruß Michel
8.070
Also bei uns im Tiefbau ziehen wir alle Bauwagen mit unseren LKWs weil die Bauwagen 25 km/h haben und somit durch das ziehende Fahrzeug versichert ! Das gilt für alle Bauwagen bis 25 km/h. Auch in...
25.124
Habe mir das alles mal gut durchgelesen und bin der Meinung das nicht jeder entschuldigt den Ausdruck #Spielmann# damit meine ich Hobbylandwirte etc. grüne Nummern haben sollte. Jeder Landwirt zahl...
59.076
Hallo Tracler, ich Suche für mich einen Trac der großen BR mit Werner Forstausrüstung. Zustand erstmal egal bitte alles anbieten. Wer etwas für mich hat oder etwas weiss bitte per PN melden. ...
3.658
Hallo Heinrich, Niklas, ja das mit den Modellen ist so ne Sache aber ein Vergleich mit Wiking? Nein das geht gar nicht. Beide Tracs von Brekina haben in Ihrer Farbvariante Fehler, aber dabei hand...
9.631
Hey Sebastian, das habe ich überlesen Sorry. An meinem 800er MS ist die Originale Betätigung dran. Ich mache im laufe der nä. Woche mal ein Bild. Gruß Michel
9.475
Hallo H.Brassel, das Angehängte Bild zeigt den Hebel dieser mech. Bedienung. Zu bekommen u.a. beim Schreyer. Also eine Nachrüstung kein Problem. Das letzte Bild ist von Hartmut (ich habs e...
9.475
Na da wurde ich wohl Falsch Informiert. Na ja jetzt hab ich halt 4 Neue:D Danke für die Belehrung....;) Gruss Michel
14.254
Hey Roman, ich würde mal anzweifeln das sich eine Reparatur eines Kühlers der kl. BR lohnt. Einen Nagelneuen Kühler bekommst Du schon für 430 Euro, und eine Reparatur ist bestimmt auch nicht billi...
8.083
Hallo Roman, dies hatte ich auch mal vor, hatte ! Ich war bei 3 Reifendoktoren aber jeder sagte mir Schlepperreifen können nicht Runderneuert werden. Ich hab dann 4 neue Gekauft. Gruss Mic...
14.254
Hey Forumler, mich würde mal Interressieren wie es bei euch ist.... Wenn Ihr mit Ketten auf den Reifen Holz Rückt, auf welcher Achse habt Ihr dann Ketten drauf ? Gruss Michel
404.834
Hallo Daniel, da gebe ich Thomas recht. Auf diese Felge geht max. 420/70 24 drauf ! Gruss Michel
3.732
Hallo Josef, ja Teileaufwand gering- aber Zeitaufwand hast Du schon und umständlich ist es auch. Ein bekannter von mir hatte auch nen Systra 80 mit Forstausrüstung und musste das auch machen. Bev...
10.892
Sicher gab es für die gr. BR auch Forstausrüstungen. Kauf Dir mal das Buch MB Trac im Forsteinsatz :-) Da sind Bilder von der gr. BR mit Forstausrüstung drin. Gruss Michel
9.264
Hallo Trac 80 (komischer Vorname), das wird wahrscheinlich der Simmering im Hydrostat sein. Der lässt dann min. Ölmengen durch und das Getriebe geht in den Notlauf ! Gruß Michel
10.892
Ich gebe da allen recht, aber.... andere Veranstaltungen wie Jan das schön beschrieben hat mit dem Brunch geht auch.... Dies war ja auch einfach nur eine Idee, umsetzen muss man das nicht unbeding...
95.354
Hat jemand die Idee mit dem Buffet nochmal überdacht bzw. sich schon gekümmert ? Gruss Michel
95.354