Suchergebnisse
Hallo Hartmut, Ich und ein Freund von mir wollen vom Bodensee zu euch auf die Feldtage per Achse mit (MB-Trac´s +Anhänger) anreisen. Unsere größte Hürde die uns noch bevor steht ist eine geeignete...
12.184
Hallo Trac-Gemeinde, Kann mir von euch jemand weiterhelfen denn ich bekomme von Mercedes-Benz nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Reifengröße 480/65R24 für meinen 700er Trac. Möchte ab...
2.673
Hallo Trac Kollegen, im Zuge meiner Renovierung bin ich gerade dabei die Vorderachse von meinem 700er (Baumuster 440.167) zu überholen. Nun frag ich mich ob es einen Rep Satz für die Doppelkreuzg...
3.109
Hallo, Ich hätte auch Interesse an einem Krümmer. Ab welcher verbindlichen Stückzahl hast du vor in die Fertigung zu gehen? MfG Andy
5.800
Hallo Franz, ich möchte mich noch für deine Auskunft bedanken du hast mir sehr weitergeholfen! Ich hätte dazu noch ne Frage hast du für die Umbereifung Orginal Felgen verwendet oder hast du ein al...
5.149
Hallo Trac-Freunde, Bekommt man Räder in der Dimension von 480/65R24 bei einem Trac 700K eingetragen? Ich habe diesen Trac mit Pflegeräder gekauft und möchte gerne für Grünlandarbeiten die Räder m...
5.149