Suchergebnisse
Hallo Ich habe auch einen MB 800 Bj. 76 und das gleiche Problem wie du. Das Problem liegt wohl am Hydraulischen Bremskraftverstärker dort ist die Manschette im Bremsgerät aufgequollen. Leider soll ...
6.908
Hallo Zwischen dem Luftkessel und dem roten Kupplungskopf sitzt ein Überströmventil, das bei ca. 5,5 bar öffnen soll. In diesem Ventil sitze ein Kolben der durch den Luftdruck gegen eine Feder verscho...
8.434
Hallo Bernd, du brauchst mir doch kein Bier zu schicken, das ist doch selbstverständlich unter Trac Kollegen, sich hier auszutauschen. Übrigens ich komme aus Oberbayern, Landkreis Erding. Gruß Toni.
4.298
Hallo Bernd Ich habe einen MBTrac 800 bj 76 und habe mit meiner Fahrgestellnummer die Teile herausgesucht. Deckel hat die Nr. 4116830110 Puffer hat die Nr. 0007520096 Gruß Trac Toni
4.298
Vielen Dank für die Hinweise. ich werde dann wohl lieber den Absperrhahn zudrehen bei Straßenfahrten mit Anbaugeräten. Gruß Toni
4.043
Hallo Bei meinem MB Trac 800 BJ.76 hab ich das Problem das die Hydraulik absackt und zwar sehr stark bei hohen Gewicht und wenn die Hydraulik warm ist. Ich hab einen Absperrhahn zwischen Steuerger...
4.043
Hallo Bei meinem Trac 800 BJ.76 habe ich einen starken Luftverlust an der Hinterachsentlüftung, vermutlich Dichtring Sperrezylinder defekt. Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber zum Aus-Einbau...
2.569
Hallo Der Hebel für die Senkdrossel ist rechts hinter dem Hebel für die Heckhydraulik so ein Drahtbügel den mußt du nach oben ziehen dann geht der Heckkraftheber nach unten. Geht bei dir der Heckkra...
10.050
Hallo grimsby Wenn dein Trac wirklich immer bei halbvollen Tank stehen bleibt kann das Problem schon an der Förderpumpe oder an den Ventilen der Förderpumpe liegen. Vorausgesetzt deine Saugleitung...
4.054
Kann mir jemand sagen wie lang die Unterlenker orginal beim MB-Trac 800 Bj 76 sind. Bei meinem Trac wurde vom Vorbesitzer an den Unterlenkern rumgeschweißt, die sind von Bolzenmitte vorne zur Bolzenmi...
1.871
Tritt das Rasseln nur bei niedriger Leerlaufdrehzahl auf handelt es sich um das sogenante Leerlaufrasseln. Ist es dann bei erhöhter Leerlaufdrehzahl wieder weg hat mein MB Trac 800 BJ 76 auch dann is...
15.623
Ich würde zuerst einmal die Spur prüfen. Wäre der Achsschenel ausgeschlagen müsste der Reifen doch oben nach innen stehen.
3.218
Hallo Ich habe einen MB-Trac 800 Baujahr 1976 der orginal eine Einleitungs- und eine Zweileitungsanhängerbreme hat. In meinem Trac sind hierführ nur drei Ventile verbaut. das Anhängersteuerventil für ...
7.921