Suchergebnisse
Bin der Armin , Hallo in die Runde. Weiß jetzt nicht ob es das richtige Forum ist. Weiß evtl. jemand einen MB Trac Große Baureihe mit Rüfa? Original Lack. Oder einen Doppstadt Trac ab Bau...
3.282
Hallo, Frage : wie sind die WF Trac's 1700/2040? Schöne Grüße Armin
2.342
Sorry ich verstehe jetzt nicht, was Sie genau meinen. Ich habe doch normale fragen gestellt. ( Wie der Systra Trac ist.) (Und ob evtl jemand einen Doppstadt 160 weis? Wo verkauft wird. Aber...
11.027
Noch eine frage : Hat der Doppstadt eigentlich schon wendeschaltung ? Bzw Kuppeln vor und zurück gleich schnell ?
11.027
Hallo, Frage : weiß jemand einen MB Trac 1500 mit Rüfa? Oder 1400/1600. Was bezahl bar ist. Und brüchte die genaue Fahrzeug Höhe auf den cm. Evtl mit ,30Zoll . Evtl hat Sie ja jemand drauf. ...
2.622
Und ist der Doppstadt Trac zum empfehlen? Hätte Interesse an einem. Danke
11.027
Hallo, frage ist es schwer eine Rüfa in einen Doppstadt 160 bauen zu lassen? Oder hat jemand Adressen ? Danke im voraus.
11.027