Suchergebnisse
Hallo! Also Ich bin der Meinung in Österreich gibt es schon Biodieselfreien Diesel. (Trotz Gesetz) http://service.bptankstelle.at/datenblaetter/datenblatt/20131119_Lieferspezifikation_SWISSWinte...
23.996
Hallo! Ich habe einen vollhydraulischen Baas Frontlader zum abgeben. inkl. Konsolen für einen MB trac 1000. Der Lader befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er hat den Euro Schnellwechsler ...
3.152
Hallo! Danke schon mal für die Antworten! Also kann man grundsätzlich keinen Nachteil bei den Älteren nennen? Ich werden den Trac wenn möglich am Freitag mal besichtigen. Ist leider ein Stüc...
5.647
Hallo Zusammen! Nachdem ich meinen 1500er verkauft habe, und mich das Thema nicht mehr ganz los lässt, möchte ich mir nun einen MB Trac 1000 zulegen. Diesen könnte ich auch in unserer Landwirtscha...
5.647
Hallo! Besten Dank schon mal für die Antworten! Hab jetzt schon mal ein paar Stunden am schrauben verbracht. Das ungleichmäßige Laden der Druckluftkreise kann glaub ich nur am Mehrkreisschutzve...
4.401
Hallo! Habe folgende Probleme bei meinem 1500er Bj. 85. Wenn ich ihn starte und die Druckluftkessel leer sind geht der 1. Zeiger (für Feststellbremse) im gewohnten Tempo, also recht zügig, auf 8...
4.401
Hallo! Ja ist der selbe. Er steht bei uns in Österreich. Habe nicht gesehen dass Franz ihn hier schon inseriert hat. Sorry! Schöne Grüsse aus OÖ Klaus!
4.742
Zum Verkauf steht ein MB 1000, BJ. 1989 in sehr gutem Zustand. Reifen sind neuwertig, Technisch 1A. Wandlerkupplung inkl. Werner Frontwinde und hydr. Bergstütze. (Polterschild) inkl. Palfinger 13m ...
4.742