Suchergebnisse
Hallo Tracfreunde ! Ich habe mir einen Unimog 1700 Baujahr 90 gekauft und wieder hergerichtet. Jetzt habe ich an euch einige Fragen. Die Kabine vibriert und dröhnt bei bestimmten Drehzahlen s...
2.840
Natürlich.... die Vierradlenkung wäre für mich heute ein muss.... VG Peter Das einzige was ich kritisch sehe ist die Sache mit der Antriebswelle Vom Motor zum Getriebe.. die kontrolliere ich r...
15.282
Ich mag den Trac 160... Als Hobbyschlepper sieht er motzig aus , hat einen tollen Fahrkomfort und man hat einen Schlepper der nicht an jeder Ecke rumsteht. Kaputt gehen kann immer was ...und da...
15.282
Meine hat auch kein Spiel...ich dachte es ist vielleicht ein Materialfehler ....
4.870
Weiß niemand warum die brechen bzw gegen was man die austauschen sollte ? In der aktuellen "Stark" Zeitschrift ist ein LTS der das hatte und in der letzten Lohnunternehmer war ein Doppstadt Trac 160 m...
4.870
Hallo Tracfreunde ! Es gab mehrere Meldungen über Probleme mit gebroche Antriebswellen bei den Tracs 160... Sollte man die Wellen nicht pauschal tauschen ? LG Peter
4.870
http://picpig.com/4e429txxy7.png Hallo Tracfreunde ! Ein Freund möchte seinen restaurierten Steyr 8170 verkaufen. Bj 1982. 150 PS FrontHubwerk + Zapfwelle Lastschaltstufe. K 80 + Druckluft...
3.164
https://www.youtube.com/watch?v=XABXa2dYGYM Gruß Peter
571.894
Hier noch einige Bilder http://www.schlueterfreunde-owl.de/feldtage/5-feldtag-2016/bodenbearbeitung/ Gruß Peter
9.211
Firma Schulze ist mit den Getrieben vertraut - Da mal anrufen ! Gruß Peter
7.437
Was hast Du denn für ein Problem mit dem Vorschaltgetriebe ? Gruß Peter
7.437
Habe das Video heute bekommen- Danke dafür- eine sehr schöne Erinnerung an Diesen außergewöhnlichen und tollen Feldtag !!!! Gruß aus Bielefeld Peter
312.624
Hallo liebe Admins ! Leider kann ich den Button " Bilder " nicht mehr öffnen - Probleme ??? Gruß Peter
64.722
Eltern ??? Wenn wir Landwirte wären würde ich ja nicht fragen :D Und der Pächter meinte das muss so aussehen :rolleyes: Gruß Peter
18.620
Bei uns in der Lüneburger Heide mutiert der Mais zu Bäumen. Dieses Jahr gab es erträge um 60 Tonnen Häckselgut im Durchschnitt . Bei der Ernte verschwand der Claas Jaguar fast vollends . Seht ein Fot...
18.620
ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber nach so einer tollen Veranstaltung brauch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr BILDER und VIDEOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
312.624
Hallo Tracfreunde ! Ich würde so eine schöne Veranstaltung nicht überreglementieren und fand es grade schön das es bei euch sehr liberal zugeht . Das man Kohle und Kronkorken nicht in die Wie...
312.624
Hallo Tracfreunde - Wird es auch ein Kaufvideo zum Feldtag 2014 geben ? Gruß aus owl Peter
312.624
So wieder in Bielefeld gelandet ! 152 km - 5 Std - für beide wege 120 Liter - Es war ein Super Feldtag und ich möchte mich bei Hartmut , dem Team und bei allen die ich kennengelernt habe für di...
312.624
wieviele MB s waren den vor zwei Jahren dort ? Habt ihr schon einen Fendt Xylon ? Und wird es auch Vorstellungen der anderen Tracs geben ??? Gruß aus Bielefeld
312.624
Hallo Tracfreunde ! Ich freue mich auch schon sehr auf den Feldtag !!! Möchte denn schon mal jemand verraten was es für Tracs zu sehen gibt ??? Gruß Peter
312.624
Hallo Freunde ich suche eine zuverlässige Adresse für Unimogteile - wie zB Zapfwellenverlagerungsgetriebe ? Gruß Peter
6.173
Hallo Zusammen ! Bei Schaltplänen und Unterlagen kann ich mal nachschauen. Habe einiges vom Vorbesitzer bekommen . Weiteres per pn. Gruß Peter ! [hr] Brüllrohr67 schrieb: (18.04.2014, 00:26) --...
10.173
Hallo Tracfreunde ! Was ist das für ein interessanter Pflug ? Warum hat sich so eine Technik nicht durchgesetzt ? Vereinigt er doch die Vorzüge von Beet und Drehpflug perfekt ! Gruß Peter
14.590
Schlüter hatte schon 1988 mit dem Highspeed 50 km/h geworben und das ohne gefederte Achse und nur mit Wellenbremse ! http://pictures.tractorfan.nl/groot/s/schlueter/235913-onbekend-schlueter.jpg Da ...
19.843
Sowas kann nur ein Trac - http://www.youtube.com/watch?v=GRsiuQKV3HY Gruß Peter
571.894
Hallo Tracfreunde ! Es ist ja ein offenes Geheimnis das die großen MBs bei offenem 8 Gang so um die 60 Kmh schnell werden ! Warum hat Mercedes das nicht ab Werk so gemacht ??? Zumal in den 80er Ja...
19.843