Suchergebnisse
Hallo, mir hat jemand zu diesen Thema eine PN geschrieben. Leider ist mir die Nachricht abhanden gekommen. :( Bitte nochmal melden. Gruß Axel
1.486
Hallo Ulli, Mein Pächter hat erst gerade diesen Winter von seiner Holder Anhängespritze den Tank ausgebaut und schweißen lassen . Ich weiß nur, dass es Kein GFK Tank ist. Irgendwo an der Polnischen G...
1.486
Hallo, habe an meinen 800er auch eine Tajfun EGV 45, läuft ohne Probleme, was ich mir vorstellen könnte, dass Deine Gelenkwelle zu schwach bzw. zu klein ist. Gruß Axel
808
Hallo Liebe Forumskollegen, ich habe ein Problem, und zwar benötige ich die Anzugswerte für die Zylinderkopfschrauben für einen Toyota Dieselstapler. Es handelt sich um einen 5FDF25 mit der Motork...
664
Auch Moin, :D ich bin da bei Hartmut und sehe die Preise auch steigen. Momentan Heize ich seit 20 Jahren Stückholz mit einen 25 KW Ofen von Herz mit Solarthermie Unterstützung für Brauchwasser ...
6.173
Hallo Thomas, ich habe an meinen 800er SS die 500er angebaut wegen der breiteren Bereifung Gruß Axel
1.622
Danke Michi, haben uns am Freitag Online freischalten lassen Gruß Axel
1.498
Hallo, ich brauch mal einen Tip/Hilfe von Euch, wo kann ich einen Ersatzteilkatalog für einen Fendt GTA 380 bekommen, ohne das ich mich evtl. irgendwo Anmelden/Freischalten lassen muss? Über e...
1.498
Mahlzeit, an einer Abreißkupplung, z.B. wo Du auch Deinen Anhänger zum Kippen anschließt. Gruß Axel
3.411
Hallo zusammen, ein Danke schön an Michl für seine Bemühungen hier im Forum etwas in Eigenregie auf die Beine zu stellen und dann uns hier im Forum auch anzubieten können. Warum das Rad von Michl a...
85.455
Hallo zusammen, erst mal Danke für Eure Tips, :D ein kleines Feed back: habe jetzt die Teile bekommen für den über 50jährigen Engländer, von verschiedenen Lieferanten. Vom Case / IH Händler, Lama...
3.341
Hallo zusammen, kennt hier aus dem Forum jemand ein Händler der noch Ersatzteile von einen David Brown liegen hat? speziell benötige ich für einen 770 an der Hinterachse die Wellendichtringe einmal a...
3.341
Moin Rene, es sind Grasdorf Felgen die ich damals beim Schreyer (heute Ament)gekauft habe wie ich in dem Beitrag schon geschrieben habe, hatte somit auch gleich die Reifenfreigabe in der Tasche. Habe...
19.114
Moin Sven, vom Druckverlauf ist es so wie auch Geri beschrieben hat i.O.. Einen Düdo kenne ich auch nicht:(, klär uns mal bitte auf ;) wie das "Ding" aussieht . Mir stellt sich die Frage, ist an d...
3.343
moin Klausi, besorg dir " SIT" Reifen, ich gehe jetzt davon aus das du Vollgummireifen hast. Bei denen benötigst du den Sprengring nicht. Bei "SE" Vollgummi entgegen brauchst den Sprengring. Wenn es...
3.446
Hallo zusammen, da ich fürs nächste Jahr Plane unsere Pferdeweide neu einzusäen wegen starken Unkrautbesatz und Trittschäden mache ich mir Gedanken wie ich es umsetze. Stand meiner Idee ist es mit...
3.923
Hallo zusammen, wie schon im Beitrag 19 von mir ge/beschrieben läuft der MF mitlerweile schon wieder über 2 Jahre einwandfrei ohne irgendwelcher probleme. ;) Gruß Axel
20.482
Hallo Gerhard, allein die Aussage: ...alle 100m brauchts bei mir ne volle Lenkumdrehung um geradeaus zu fahren.... würde ich dir zur Erneuerung der Dichtmanschetten im Lenkzylinder raten. Neu a...
3.708
Nabend Alex, Wenn du Bilder brauchst sende mir bitte deine Handy Nr. per PN.. Dann kann ich dir Bilder von meinen 800er per Whatsapp senden bzw. was du für Maße brauchst kann ich es messen. Da habe...
8.422
Hallo, ich hatte 2015 bei einen Bekannten Originale von Mercedes in seinen 1000er eingebaut, nach 500 Std letztes Jahr waren die Dinger schon wieder Kernschrott:( . Reklamiert und auch ersetzt bek...
17.080
Hallo Berni, das ist nicht ganz richtig, Kennzeichen fängt mit NOM (Landkreis Northeim) an, Standort Dassel bei Einbeck (Süd Niedersachsen) Gruß Axel
7.878
Moin, nimm dir einen 2 Mann und mach eine Probe, ich vermute mal, dass das Geräusch aus der Nähe von der Kupplung kommt. Verzahnung Welle / Kupplungsscheibe oder die Niete von der Kupplungscheibe h...
3.841
Hallo Jochen, ich habe bis zur Aufgabe 2005 mit einen Rauch Anbau Pneumatik Streuer gearbeitet, 15 Meter Arbeitsbreite und Hydraulische Klappung, ich fand und finde dieses Streu verfahren genial, auc...
12.835
Hallo Ralf, geht Problemlos diese Bereifung, fahre diese Größe auf meinen 800er Seitenschalter, mit Freigabe und Eintragung im Brief Gruß Axel
3.140
Hallo Jochen, also ich mach es fast so wie Hans, bischen vernünftig hinnein gelegt in mein Matschauto (Feroza) und gut ist, hab aber auch keine weite Strecke zu fahren, weder Land noch Bundesstraße. ...
3.063
Hallo Daniel, mmmmmh, ich hatte so ein ein ähnliches Geräusch würde ich jetzt so sagen, ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht, als ich meinen 800 Trac mit fast 6000 Btr./h bekommen habe, hatte er ...
7.225
Hallo Ralf, im Ölbehälter Gruß Axel
6.485
Hallo Rene, um Technisch so etwas machen zu können scheinst du ja fit zu sein ( ZT Restauriert), unterschätze aber bitte nicht den Aufwand bei so einer Aktion bei einer Maschine die nicht läuft und ...
23.947
Moin Uli, saubere Sache, passt einwandfrei und meine Beifahrerin ist auch von dem gewonnenen Komfort begeistert :D, bei der Probefahrt hat es kein genöle mehr gegeben was mich wiederum begeistert ;)....
57.759
Hallo wir haben heute folgende Erfahrung gemacht mit einer Motorölspülung mit Liqui Moli, erstaunlich das Ergebniss, Folgendes Problem haben/hatten wir am Ferguson 6170, starker Ölnebel bei Betrieb...
20.482
Moin, wie sind deine Tracs eingestzt? nur zum Hobby oder noch im täglichen einsatz? ein wenig Erfahrung kann ich Dir anbieten und komme aus der nähe von Northeim Gruß Axel
8.187
Moin Andi, auch mein Mitgefühl, ist schon Sch... wenn so etwas passiert, kenne ich aus eigener Erfahrung:( mir ist mein IH abgebrandt ( Heizungs/Lüftermotor) vor der Jahrtausendwende mitten in der ...
32.745
Hallo zusammen, ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und auch mein großes Lob an das Orga Team aussprechen. sonst sehe ich es so wie Patrick es geschrieben hat! Ein bisschen sollte d...
314.464
Hallo Zusammen, so nun hat es mich erwischt:(, dicker Schleim im Tank - heißt also die Pest eingefangen mit den Hochwertigen Diesel den man an unseren hiesigen Tankstellen bekommt:!:. Also Tank aus...
11.830
Moin Martin, das ist die Dichtung, ich hab mir das Glas vor kurzen beim Schreyer Bestellt. Siehe unter den "Links" Gruß Axel
3.652