Suchergebnisse
Baujahr: 1991 Steht bei ner Firma Telefon: 089-991891-94 mich würd der Preis ja au brennend interesieren
17.245
Hallo zusammen, bei uns ist gerade das wochenblatt gekommen und dort verkauft auch jemand seinen 1800er mit 3250 Stunden Top-Top-Top-Zustand. Ist des jetzt wieder der gleiceh vom Westermeier oder ein...
17.245
Griß eich, ist das der 1800er, wo vor einigen Wochen (Monaten) schon mal im Bayrischen Wochenblatt ausgeschreiben war? :confused: mfg Michael
17.245
Grüß euch also wir fahren jetzt auch seit gut einem Jahr mit unserem 6910 , mit 2-Tank-System. Bis jetzt sind wir was Motor und Leistung angeht sehr zufrieden. Häuptsächlich fahren wir mit ihm im Vol...
54.083
mal ne dumme Frage: Wie lenkt des Ding überhaupt? Macht der des wie ein Bagger oder eine Raupe wo dann halt eine seite blockiert. Oder Lenken da alle Achsen ? Bitte um Auklärung! Ich finde das mit de...
43.337
Sers snowman, also soviel ich noch war gleich über den kleinen öllache ne kleine Ablassschraube mit nem Imbus, konnte aber nicht feststellen ob des darauslief, aber der laut Besitzer wurde die Kupplu...
4.794
Servus, also Reifengröße weis ich jetzt leider nicht mehr aber die kamen mir "normal" vor. Getriebe und Kupplung sind neu aber in der Mitte rechte Seite tropfte einwendig Öl heraus!? Was könnte das g...
4.794
Hallo Trac-Gemeinde, nachdem ich nicht extra einen Thread machen will schreib ich einfach hier weiter. Nachdem wir eventuell die Gelgenheit hätten einnen 1100er (8500h;Bj. 89) zu kaufen hät ich da n...
4.794
Servus, also mir hams zwar keine Motorsägenhaltertung für den Trac aber mir ham se am Anhänger. Einfach aus Metallplatten ein kleines Gehäuse für den normalen Plastikkettenschutz geschweist, diesen ...
4.803
Hallo curry, wir haben unsere Anhänger in den letzen Jahren auch nach und nahc sandstrahlen lassen und danach einheitlich lackiert. Ich würde unbedingt den Kipperstempel ausbauen, da bei uns auch ein...
19.588
Servus, also bei uns ( ca. 40km von Augsburg) läuft auch noch ein 1800er mfg Michael
30.274
Servus, kann mir vll. einer von euch sagen, ob ein Jungedlicher mit 16 Jahre mit Führerscheinklasse T berechtigt ist, mit seinem Schlepper und Faschingswagen bei einem Faschingsumzug mitzufahren?????...
21.318
Sersen, @ OlafN. Also eventuell kenn ich den Trac! Ein guter Kumpel von mir hat seinen 1800er bei ner Agrargenossenschaft gekauft, allerdings mit Hinterachsschaden und Pflegebereifung um 25 000 Teur...
30.865
Servus allerseits, also ich glaube das des einer von denen drei 1600er ist, wo wir schon mal einen Thread hatten. Ein Forummitglied meinte damals das es sich da um einen "Spritztrac" handle (also sch...
463.753
.... gut dann eben net, ich glaub die 2 Beiträge löscht ihr und ich schick des Bild einem Administrator oder em Hartmut(falls ihr das Bild haben wollts) SORRY!!!!!!!!!
30.865
Hallo Hartmut, also wir haben seit Jahren Schweißgeräte von Merkle. Das Jetzige hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktuniert aber einmandfrei, und mir können auch vom "Cremdosenblech" bi...
26.377
Servus, also nachdem man in dem Thread alle Sorgen loswerden kann ;) , wollt ich euch fragen, ob einer den intercooler-Schriftzug auf em Pc hat :confused: und vielleicht auf weißem Hintergrund, oder ...
920.180
Servus, an so was dachten wir auch schon, bevor wir den Karren umgeworfen haben, aber ich denk mal, dass wir dann scho en gscheiden Lackel vorne hin brauchen, weil schon unser John Deere den 3 Achser...
4.555
Servus, also des sich so und zwar haben mir einen 3 Achskipper mit 45cbm. Problem an dem Kipper ist, das er zum einen ein zu hohes Eigengewicht hat und zum anderen nur bei optimalen Gegenheiten gekip...
4.555
Hallo Leute, ich hoff hier kennt sich einer mit Schubbodenauflieger aus! Ich wollte wissen ob es möglich ist einen Auflieger mit Walking floor hinten abzuschneiden, sodass wir danach den Schubboden n...
4.555
Grüß euch! aber wenn wir schon grad dabei sind, wo befindet sich eig. der Prototyp vom 1800er und ist der noch in Betrieb?? Laut Kennzeichen müsste er ja irgentwo in Münchner Gegend stehen. mfg M...
30.865
Servus, aber wenn ihr sagt das DB das Ende der Tracs schon 1987 besiegelt hat, warum haben sie dann noch 1990 angefangen den 1800er zu bauen??? mfg Allgaier
55.822
ok danke für den Tipp! :D Versuch ich dort mein Glück, wusste nicht das Deutz auch eine solche Seite hat! mfg Allgaier
3.105
Hallo MB tracler, seit längerem beobachte ich hier das Form und lese eure teilweise sehr interesanten Beiträge. Obwohl wir (noch) keinen MB Trac haben, bin ich doch ein großer Trac-Fan. Und nun hab i...
3.105
hallo zusammen wieviel ps hat eigentlich der staerkste mb mb,simply the best!
1.814
hallo zusammen hatte der mb eigentlich schon immer eine frontzapfwelle danke an alle die mir bei der ersten frage geantwortet haben ...
1.654
hallo seit wann hat der mb trac seitenschaltung
6.392