Suchergebnisse
Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem mit dem Kombi-Instrument. Habe alle Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray wieder montiert. Danach war es etwas besser aber die Temperaturanzeige war im...
7.737
Hallo Frank, bei meinem 900er habe ich vor einiger Zeit die oberen Scheinwerfer nachgerüstet. Der Schalter im Fußraum war nicht vorhanden. Habe mir deshalb einen einfachen Schaltplan mit drei Relais ...
5.325
Danke Roby, das ging ja super schnell.. Danke und Gruß Reiner
346.419
Hallo zusammen, für meinen Trac Fg.-Nr. 44016900097014 bräuchte ich eine Datenkarte. Vielleicht kann mir die ja jemand bei Gelegenheit heraussuchen. Danke schon mal! Gruß Reiner
346.419
Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Mein Trac ist ein 900er aus dem Baujahr 83 mit ca. 8600 Std. Richtig ist, das die Schwungscheibe abgedreht wurde. Langloch wurde beseitigt, Geberzylinder u...
8.311
Hallo zusammen, am Wochenende hade ich eine neue Kupplung in meinen 900er Seitenschalter eingebaut. Nun komme ich mit der Einstellung der Kupplung nicht so richtig klar. Laut WHB ist der Abstand zwis...
8.311
Hallo, ich habe mir einen Türgriff mit Schließzylinder bestellt - Mercedes G-Klasse, passend für rechts und links um zu probieren was davon passen könnte. Dann habe ich den Zylinder aus denm gelief...
15.200
Hallo zusammen, seid einiger Zeit lese ich hier schon mit und konnte schon einige wertvolle Tips "verwerten". Für meinen Trac (turbo 900, Seitenschalter) habe ich beim Kauf leider keine Schlüssel fü...
15.200