Suchergebnisse
Hier noch die neuesten Videos... http://www.youtube.com/watch?v=MRrZicqDF98 http://www.youtube.com/watch?v=uEMLaD5JNdU
8.945
Hier noch ein paar Viedeos, die erste Testfahrt und die ersten Einsätze... http://www.youtube.com/watch?v=SeF2oVHDBw8 http://www.youtube.com/watch?v=0gDYAk0eXXc http://www.youtube.com/watch...
8.945
Hallo Leute! Wer Lust hat unseren frisch restaurierten Trac zu sehen: http://www.pappas.at/nutzfahrzeuge/aktuelles/news/detail/?id=Pappas-Mitarbeiter-restauriert-MB-Trac Denke er ist ganz gut...
8.945
Hallo Leute! ich suche gut erhaltene Seitenbleche für unseren 700er. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. beste grüsse Hans
1.535
Hartmut schrieb: -- Deutz TTV630 schrieb: -- Hallo Hartmut Eine kurze offtopic-Frage: gibt es für Mb-Tracs auch Hydrac oder quicke KOnsolen, oder muss man als Tracler mit der Bürde eines Stoll-F...
18.639
Hi! Wie das genau geht kann ich dir auch nicht beantworten, da müsste ich meinen Bruder fragen der ist mein Mechaniker. Aber ich ein Freund von mir hat nen 700 G der läuft 69km/h, und meiner läuft ...
42.042
Danke für die Tips! Bin wieder um einiges schlauer. Mir würde trotzdem eine Kopie eines datenblattes genügen. Laut meinem Tüv Prüfer genügt ihm eine Kopie eines Baugleichen Tracs. Also ein 700er ...
346.016
erst mal schönen dank, nur leider hilft mir das nicht viel.hab mich da wohl etwas zu ungenau ausgedrückt hab den trac in deutschland gekauft und in zu mir nach österreich gebracht, nur um ihn hier an...
346.016
Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche dringend eine Datenkarte für meinen 700er. Vielleicht hat jemand eine passende und könnte sie mir kopieren und zukommen lassen? Mein Trac i...
346.016
Hallo Martin! Will mir demnächst auch einen neuen Frontlader zulegen. Darf man fragen wieviel du für deinen neuen bezahlt hast? Und was da alles dabei ist, damit ich mal einen preisvergleich habe...
18.639
Hallo leute! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 700 Bj 85 eine Frontanbauplatte um die Fronthydraulik anzubauen. (derzeit ist eine kommunale drauf - für schneepflug usw) Viel...
3.831
hi, eigentlich nur für hinten bin aus Österreich
5.120
Ist ein Kommunaler (aber nicht mehr lange:P) und hat auch das meiste was man für die Landwirtschaft so braucht. (Kriechgänge, Frontkraftheber usw...) Fotos folgen bald
5.120
Hallo Leute! Hatte die Suche ja schon fast aufgegeben, aber letzte Woche bin ich endlich fündig geworden.:) Hab mir einen 700er zugelegt. bj 85, originale 5904 Stunden, technischer zustand absolut ...
5.120
tja, und das ist mein vorteil... mein bruder ist nämlich ein richtig guter lkw-mechaniker bei mercedes...
6.752
5000 Euro?? da sprecht ihr dann aber schon von material und mechanikerkosten in der werkstatt... oder?
6.752
danke, ich muss mir das erst ansehen. hoffe doch das es nicht ganz so schlimm ausfällt. nur so rein vom gefühl her, sind 11000 für so einen trac zuviel?
6.752
oder hat jemand ne vorstellung was so eine reparatur am getriebe ca kosten würde?
6.752
hi leute! hätte da mal ne frage... wieviel kann man so übern daumen für eine 800er bezahlen? bj 84, 6500h, mit frontlader, optisch (lt. fotos) sehr guter zustand, laut besitzer bremsen erst gerad...
6.752
hi leute! suche schon seit längerer zeit einen trac 700-900, ab bj. 83. wer kann mir helfen? bitte alles anbieten! besten dank im vorraus mfg hans :)
1.763
hi leute! suche 700er ab Bj 83, also mit seitenschaltung, am liebsten mit getriebe- motor- und/oder kupplungsschaden. wenn jemand was weiss bitte melden! danke schon mal im voraus
1.768