Suchergebnisse
Hallo Leute Bin an einem WF-Trac interessiert. Auf was muss ich bei diesen Schleppern achten. Gruß Tino
6.159
Suche Eine Frostschutz für einen MBIT-Trac 1500 und Forstreifen
3.131
Ich würde auch Bilder nehmen MfG Tino
4.268
Wer kann mir helfen. Möchte meinen MB-trac 1500 umrüsten von Frontzapfwelle Hydraulikpume auf das system mit Nebemantrieb. Was Brauch ich alles. wo muss ich schauen ob das mit dem Nebenantrieb übe...
4.456
Hab mit Unimog Herold aus Würzburg gesprochen,er meinte von Aussen und vom Technischen zustand und die Ausstattung so um die 38.000€,aber das ist VB.
3.376
Verkaufe einen 1500-Trac mit Ladekrn und seb. Hydraulikpumpe und Tank. Der Trac hat 12000Bstd drauf Kupplung erneuert,Steuerblock abgedichtet, Drehsitz und Rückfahreinrichung,Fronthydraulik,Frontz...
3.376