Suchergebnisse
Hallo Hans, falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich auch mal bei Reil&Eichinger umschauen. Dort gibt es auch Rückewägen mit den festen Rungenbänken. Bei meinem 12-Tonner hat eine...
429
Hallo, eine gebrauchte Seilrolle ist in noch brauchbarem Zustand nur extrem schwer zu bekommen. Falls da einmal etwas auf dem Markt landet, ist es meist nur noch mit sehr viel Aufwand wieder in ein...
411
Falls du keine gebrauchte Seilführung bekommst, gibt es diese notfalls auch noch direkt von Werner neu als Ersatztteil. Die komplette Drehflügelseilführung hat die Ersatzteilnummer 400 141 021 und hat...
650
Mein druckluftgebremster Rückewagen ist immernoch zu haben. Durch seine kurze Deichsel kann der Kran bequem von der Ladefläche eines MB-Tracs oder Unimogs gesteuert werden.
2.639
Hallo, ich verkaufe meinen Rückewagen. https://www.traktorpool.de/details/Rueckeanhaenger/Sonstige-Rueckewagen-9t-(Druckluftbremse)/5475209/ Die Artikelbeschreibung ist recht ausführlich, fal...
2.639
Hallo Michael, vielen Dank! Das ist schonmal ein guter Anfang! :) Wie gesagt... ich habe bisher noch keine Möglichkeit gehabt bei einen großen Trac mit der neuen Haube die Befestigung der Moto...
14.213
Ich habe am Freitag alle 3 mal angeschrieben, aber es hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet. :( Gibt es sonst noch jemanden hier der so einen Umbau gemacht hat? Wäre mir wirklich eine groß...
14.213
Hallo Patrick, danke für den Tipp! Werde mich mal an die 3 wenden...
14.213
Hallo Leute, hat hier aus dem Forum schonmal jemand einen Motorhaubenumbau bei der großen Baureihe von der Knicknase auf die „gerade“ Version (wie zB. beim 1600er) gemacht? Ich habe schon das Moto...
14.213
Hallo, ich habe hier noch einen original Mercedes-Benz Unimog-Kalender für das aktuelle Jahr 2014. Ich habe den Monatskalender noch hier, aber leider keinen Platz ihn noch irgendwo aufzuhängen. ...
1.991
Der linke Aufstieg ist reserviert, der rechte Aufstieg ist noch da! :)
3.916
Hallo, vielen Dank. Das ist ein guter Tipp. Aber so 100%ig hat mir das jetzt nicht weitergeholfen, da auf dieser Seite ja keine genauen Maße stehen und ich auch nicht die Teilenummer des 900er-Regelh...
4.285
Also diesen Thread habe ich schonmal zu diesem Thema gefungen: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=21481 Die normalen Steuergeräte passen also offensichtlich 1:1 Ist das mit de...
4.285
Hallo, wie einige hier im Forum schon im Markt-Bereich mitbekommen haben dürften, verkaufe ich ja ein Regelhydrauliksteuergerät aus einem 1400er MB-Trac. -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthr...
4.285
Hallo, ich biete hier einen Satz Kabinenfedern von einem MB-Trac 1300 (Knicknase). Ich würde alle 4 Federn als Set für 80€ verkaufen. Ich habe leider gerade kein Bild zur Hand, jedoch könnte ...
3.424
!!!!BEIDE VERKAUFT!!!! Hallo, ich biete hier die Aufstiege Links und Rechts von einem MB-Trac 1300 (Knicknase). Der rechte Aufstieg ist am letzten Tritt ein bisschen verbogen (sieht man...
3.916
Hallo, ich biete hier einen Tank mit allen Haltern und den Tankkasten von einem MB-Trac 1300 (Knicknase). Der Tank und der Tankkasten sind nicht verzogen, der Tank ist dicht und der Tankgeber ist ...
4.573
!!!VERKAUFT!!! Ich biete hier eine Bedienungsanleitung für einen WF-Trac 1100/900. (Version April/99 ) Die Anleitung ist in einem guten Zustand und hat keine Ölflecken oder Dreck auf den Seite...
3.075
Den Thread mit den LLK-Umbauten habe ich schon gesehen, jedoch habe ich dort keine konkrete Lösung für mein Problem gefunden. Den Behälter vom Lenkungsöl zu versetzen ist ja kein Problem. An der linke...
7.471