Suchergebnisse
Peter, auf den Punkt!!!! Grüße Andre
7.635
Aloha, also diese Masche ist ja nun seit gut 12 Jahren bekannt. Wer heutzutage bei solchen ONLINE Angeboten und Vorauszahlungswünschen noch immer darauf reinfällt, sollte sich dringendst mal unte...
6.761
Aloha, Kauf den 800er SS vom Tobias und du hast Ruhe! Da hast einen ehrlichen Seitenschalter der dir Freude und keine unnoetigen, ungewollten Schrauberstunden beschert! Der von dir angegebene MS......
11.564
Aloha, ja schoen war es Udo :) Zwar konnten wir nur kurz mit dem Auto vorbeischauen, aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt..und beim naechsten Mal steht auch keine Goldene Konfirmation an, s...
6.521
Aloha zusammen... So, nach vielen hin und her, diversen Behoerdengaengen und vieln, vielen Versuchen alles noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlo...
5.727
Aloha zusammen, spaet aber besser als Nie nun hier die noch ausstehenden News zum diesjaehrigen Treffen in Schemmern. Am letzten Augustwochenende moechten wir Euch auch dieses Jahr wieder zum Treff...
5.727
Aloha zusammen, Wir haben unseren Euro Profi II in tipt top Zustand abzugeben: Pöttinger Euro Profi II (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poettinger-euro-profi-2/545103605-242-4735) ...
1.673
Aloha, da schliesse ich mit Martin an. War ein interessantes und schönes Wochenende, wenn auch arg heiss :rolleyes: Kann man gerne wiederholen Grüße Andre und Co
7.859
Patrick, wäre auch mit einem dabei! grüsse Andre und co
23.673
Aloha, wir waren gestern auch kurz nach 13:00 bei dem Unimog.Leider aus Philip Graf da aber niemand sonst getroffen... Grüße Andre und Co
16.106
Aloha, wenn kein Weltuntergang oder ähnliches dazwischenkommmt, sind wir Donnerstag vor Ort :) Gruesse Andre und Co
16.106
Aloha, Martin, danke dir, vergangenes Wochenende war auch sehr schön, sollten wir wiederholen! SAM: Danke für die Bilder, habe aber NIE daran gezweifelt dass der Trac noch schafft :) Gruesse ...
43.348
Aloha, Danke euch allen für die Videos! Alle sehr schön :) Grüße Andre und Co.
43.348
aloha, hier noch ein Bericht, die Besucherzahlen kann ich im moment so nicht bestätigen, aber ansonsten ist es nett geschrieben ;) Treffen Schemmern (http://lokalo24.de/news/mercedes-benz-trac-f...
43.348
Aloha zusammen :) Zuerst einmal ein Danke für die netten Worte. Ja, gestern aufräumen war wahrlich kein Spass ;) aber nun ist alles bereits beseitigt. Ich / wir möchten uns bei allen Teilneh...
43.348
Aloha zusammen, Wir bauen und bauen..... alles wird bereit sein! Wir freuen uns bereits mächtig :) danke kalle;) grüsse Andre und co
43.348
Aloha zusammen, Ja super! Allen vorab schonmal eine gute Fahrt :) richtig Wolfgang, soweit sagt der Wetterbericht für Samstag 28 und Sonntag bis 31 Grad voraus :) Wir freuen uns auch auf ein ...
43.348
Aloha, So, hier ist der Aufbau bereits im vollem gange, denkt bitte an kabel und Co für Strom! Wetter scheint soweit auch gut zu werden, wir freuen uns auf ein tolles wochenende:) Grüsse And...
43.348
Aloha zusammen, Danke Udo für das einstellen. Wie du schon sagst, klein aber immerhin :) Ansonsten sind die Vorbereitungen in vollem Gange, wenn ich auch Grade viel aus Prag managen muss, a...
43.348
Aloha zusammen, Der Termin rueckt naeher :) Hier ein Bericht in der Örtlichen Zeitung http://www.werra-rundschau.de/lokales/waldkappel/fahrt-ziel-5353710.html An alle die Campen, bitte ...
43.348
Aloha, Haltet den platz im Bus frei!! Wir reisen nachher mit drei Generationen an :) gruesse snowman & co
14.574
Aloha, da meine Frau ja die Urlaubsplanung OHNE meinen Terminkalender gemacht hat, kann ich nur Freitag auf Samstag mal gewschind mit dem Auto vorbeikommen. Bis dahin, Grüße Andre und Co
14.574
Aloha, Freut mich zu hören Mathias! Auch bei uns steigt schon die Spannung. Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, ich gönne mir zwei Wochen vorher noch einen Urlaub, dann geht's mit Vollgas auf ...
43.348
Aloha, sooo, der Termin rueckt naeher! Poliert die Tracs und Mog's oder kommt wie sie sind! Weitere Neuigkeiten gibt es demnaechst wenn ich aus den USA zurueck bin! :) Wir freuen uns schon MEGA ...
43.348
Aloha zusammen, So, seit gestern sind News verfuegbar. Auf unserer Seite www.tractreffenschemmern.de (www.tractreffenschemmern.de) sind diese ausfuehrlich beschrieben. Lageplan und ein paar weiter...
43.348
Aloha, Ja, da bin ich auch gestern Abend noch drauf hingewiesen worden. Ich rufe da heute nochmal an und hake nach! Gruesse Andre
43.348
Aloha, da ich unterrichtet wurde, dass das Landhotel Zum Stern bereits ausgebucht ist, habe ich hier noch ein paar andere Tipps, wo ihr euch um Uebernachtungen kuemmern koennt: http://www.gruppe...
43.348
Aloha, nach 2013 möchte ich euch hiermit auch zum 2. MB-trac und Unimog treffen in Schemmern vom 28.-30.08.2015 herzlich einladen. Der ein oder andere wird es auch bereits über unsere Website http...
43.348
Aloha, ja naja Andre, da ich sicherlich dem einen oder anderen Bier fröhnen möchte, vermeide ich es lieber die unglaublichen 52Km bis nach Hause zu fahren ;) Grüße Andre
53.355
Aloha, Bin dabei, Zimmer ist gebucht :) Grüße André
53.355
Aloha, ja, schön gemacht, und sogar den Fehler mit den Frontleuchten 1:1 übernommen:D ..was stört an der Reportage : MB träck :rolleyes: grüße Andre
214.999
Aloha, ja schöne Räder, und genau DIE waren dieses Jahr schon wieder in NOH:D https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=31333 Grüße Andre
6.248
Zitat: -- Also vergessen, alles Ammenmärchen -- Ja najaa... unser 1000er hat auch 154 an der Welle, und ist bereits zurueckgenommen. Auch wir arbeiten mit der Kreiselegge (3m Rabe Werk mit Accors S...
148.555