Suchergebnisse
Hallo Stelaris! Der Schmidt ca. 600 kg und der Hydrac in etwa 400kg. Welcher käme für dich in Frage bzw wo willst du ihn einsetzen? Mfg Johannes
4.074
Hallo Tracler Die beiden Schneepflüge sind noch zu haben! LG Johannes
4.074
Hallo Trackollegen! Verkaufe meine zwei Schneepflüge. Es wurden ausschließlich Parkplätze geräumt! -Schmidt MF 3.3: 320cm Schürfleistenlänge(vier Scharen mit je 80cm), Paralellogramm-Ausweichparabol...
4.074
Hallo Tracgemeinde, Die Fronthydraulik ist noch zu haben! Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Johannes
4.532
Hallo zusammen! Ich verkaufe einen einzylindrigen Frontkraftheber. Meine Preisvorstellung liegt bei 550€ VB. Standort: A-5280 Braunau (direkt am Grenzübergang zu Deutschland) Tel.: 0043 67...
4.532
Hallo liebe Trac Kollegen Da wir seit einiger zeit über die Neuanschaffung eines Mähdreschers nachdenken und wir für den Eigengebrauch noch die kleinen aus den Hochdruckpressen üblichen Ballen pres...
4.217
Hallo Christian Soweit ich weiß passt das neue schrägverzahnte Getriebe problemlos in den 1000er vor 87. Unser 1000er (auch Bj 84) hat im letzten Winter auch dass Getriebe vom 1100 bekommen. Auf je...
4.621
Hallo tracler Dann will ich mich auch noch anschließen: MB-trac 1000 95 PS New Holland TN 70 D 72 PS Fendt 415 Vario 155 PS mfg Johannes
224.361
Hallo tracler Hab jetzt auch Bilder des Innenraums per Emai vom Verkäufer bekommen
5.770
Hallo trac Freunde Seht mal was ich hier gefunden hab: Sieht aus wie ein normaler MB-trac der großen Beureihe allerdings ist der erst Baujahr 1998 und hat Lastschaltung! Hat LTS anfangs etwa a...
5.770
Hallo Hartmut hattest ja glück!!! werd jetzt auch bei ebay den Markt etwas beobachten was Traktormeter angeht!! Danke für die Info!! mfg Johannes
11.591
Hallo Wir haben eine Saphir 7 auf einer Zirkon 7 mit 3m Arbeitsbreite. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund des Preises, können wir nach 2 Jahren Praxiseinsatz sagen, dass sich die Invetition für uns ...
19.470
Hallo Thomas, Hallo Martin Ja das mit dem OM 352 ist mir auch schon aufgefallen, da der ja keine Ausbuchtung an der Motorhaube hat, die der OM366 ja braucht (so weit ich bescheid weiß)!! Optisch w...
4.245
Hallo hab heute Nachmittag ein wenig die Landmaschinenhändler bei uns in der Gegend abgefahren und sah bei Landtechnik Deschberger in Senftenbach einen 1000er stehen. Dachte mir einfach ich stell ...
4.245
Hallo liebe trac-Kollegen Weiß jemand von euch, wo man die Gummiabdeckung für die Zapfwellenschaltung am Kabinenboden günstig herbekommt??? Beim Schreyer kostet die über 160€!! Oder vielleicht ha...
2.088
Hallo Die Idee einfach einen digitalen Tacho dazu zubauen gefällt mir gut!! die 7 Segmentanzeige von den neueren Instrumenten gibt es wohl auch nicht als Ersatzteil, oder??? Mfg Johannes
11.591
Hallo eins für 1200 Euro!!!:( bekommt man sowas gebraucht?? welch teile brauch ich zusätzlich?? mfg
11.591
Hallo, ja tschuldigung-meinte eh die Instrumente, Amaturenbrett hat sich ja nie geändert. Getriebenummer kann ich dir jetzt leider nicht sagen, weil ich den trac erst am Montag wieder zuhause hab. Ka...
11.591
Hallo Ich hab noch den Analogen Tacho-ab Bj.:87 digital! Zu der Sache mit dem Geber: Ich hab das neue Getriebe (vom 441.162), dann dürfte das mit dem Geber doch auch nicht so schwierig sein??? Bek...
11.591
Hallo liebe tracler Mir gefällt einfach der Digitale Tachometer der neuen Baureihe. Und da mein Traktormeter sowieso kurz vor 10000h aufgehört hat zu zählen überlege ich dieses einzubauen. Wollte...
11.591
Hallo Trac-heini hast du den Sitz noch?? hätte eventuell interesse mfg
9.598
Unser 1000er verträgt das Rapsöl auch nicht. Hatten es mal ausprobiert beizumischen...die Leistung wurde dadurch aber merklich geringer. Unser 411 Fendt den wir im Winter gegen einen 415er getauscht ...
7.454