Suchergebnisse
Hallo, ich habe meine Tür auch ausbessern lassen. Den Lack ( DB 6841 ) habe ich mir im Fachhandel mischen lassen. Es handelt sich um 2k Lack von Glasurit, zwar kann man schon einen leichten Unters...
7.093
Hallo, Der Spannstift lässt sich mit einer passend geschliffenen Kneifzange leicht überlisten. Den Kopf des Regelhydrauliksteuergerätes ab zu dichten geht eigentlich recht fix. Die "normalen"...
7.607
Hallo zusammen, eine Frage hab ich noch: Ist das Profil, welches man bei Mercedes bekommt mit Samt beschichtet oder nur aus Gummi? wenn es blos eine Gummidichtung ist würde ich dieses hier einba...
7.925
Danke für deine Ausführliche Antwort! So undicht, dass man ein Strömungsgeräusch hört ist die Anlage nicht.
7.482
Moin, zusammen! Mein 900er macht das auch wenn er Gewicht drauf hat, im Stand. Es ist auch keine EHR verbaut. Der Grund dafür würde mich auch mal interessieren.
7.482
Hallo, Mario. Die Schriftzüge bekommst du zum Beispiel bei Granit. Benutze mal die Suchfunktion, da wirst du mit Sicherheit noch auf hilfreiche Beiträge stoßen.
2.635
Danke für eure Antworten. An Granit hab ich auch schon gedacht, ich wusste blos nicht, dass das Teil Fensterschachtabdichtung oder auch Fensterbesen heißt. ;-) Ich werde wohl erstmal gucken ob i...
7.925
Ein frohes, neues Jahr! Hat von euch noch niemand die Dichtung neu gemacht? Es handelt sich um die Dichtlippe welche außen abdichtet und an der die Scheibe vorbei läuft.
7.925
Hallo zusammen ich möchte an meinem turbo 900 die Türen überholen und bin auf der Suche, nach den Dichtungen für die Seitenscheiben. Hat jemand eine Ersazzteilnummer oder eine andere Bezugsquelle?
7.925
Hallo, Ich vermute mal, dass es an einem Überströmventil liegen wird. Hast du mal geguckt bis wo du Luft hast?
4.101
Hallo, Dirk! Das hat Roman schon sehr schön beschrieben, wenn du noch weitere Informationen suchst googel mal nach: "Feuerlöschkreiselpumpe" , der Aufbau und die Funktionsweise ist bei den Pumpen s...
9.970
Ich biete hier meinen Fristein Kipper an, weite Informationen gerne per Mai oder Telefonisch: janbuerger@gmx.net 0151/46430613 Kipper 4,4t Anhänger Fristein, 900 € VB http://www.ebay-kl...
1.634
Hallo zusammen, Ich hab noch eine Frage zur Farbe meines Turbo 900. Die DB bzw RAL Nummern habe ich zwar hier, im Forum gefunden nur ist mein trac in glänzend lackiert. Ist der orginal Lack auc...
6.721
Moin zusammen, Kann mir vielleicht jemand eine Datenkarte für meinen 900er erstellen? 44016900119254 Vielen Dank!
346.035
Hallo Namensvetter, guck mal in dem Thema nach: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=15439&highlight=Seitenstreben Ich hab mir auch vorgenommen die Streben von Agrar direct zu...
4.413
Moin, wir sind gestern und heute da gewesen.
16.152
Hallo Toni, Wenn sich das Schaufelrad richtig zerlegt hat müssen die Bröckchen ja noch im Kreislauf schwimmen, weg können die ja nicht. Wo genau ist der Frostschützer denn undicht? Da wo er z...
6.926
Tolle Bilder! Die Schweine wissen wohl ganz genau zu unterscheiden wann es einen auf die Schwarte gibt und wann nicht!;-)
407.159
Moin Toni, Mit dem Kühler hab ich leider jetzt nicht die zündende Idee, hast du mal geguckt ob er richtig sauber ist? Oder du baust mal das Thermostat aus und guckst was dann passiert. Wenn die ...
6.926
Moin, mich auch. Aber ich wollte dem Verkäufer nicht auf den Keks gehen, gibt mein Konto eh nicht her! :-) Gruß Jan
20.295
Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht, aber schön aussehen tut er ja trotzdem!;-) Gruß Jan
20.295
Nahend zusammen, Ich habe folgenden trac im Netz entdeckt: http://www.hepping.de/gebrauchtmaschinen/ Handelt es sich wirklich um einen echten 1800? Fahrgestellnummer: WDB4431660W167060 Gr...
20.295
Guck mal hier nach: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=23166&highlight=Wabcothyl Hat Hartmut schön beschrieben. Gruß Jan
5.384
Guck mal hier: http://shop.kapitainfahrzeugtechnik.de/Schlepperschriften/Mercedes-Benz/MB-Trac-900-Turbo-Beschriftung.html Gruß Jan
4.275
Moin, ich würde auch entweder einen Schlauch anfertigen lassen oder eine neue Leitung biegen lassen. Ich wollte für meinen 900er, bei Mercedes mal eine Stahlleitung bestellen. Da hätte ich aber a...
5.550
Hallo, Roby! Ich brauche einen Dichtsatz für das Regelsteuergerät. Wie gesagt ist es an der Welle undicht wo die Hebelage von der Hubwerksregelung ran geht. Auf der gegenüber liegenden Seite ist ...
8.282
Ok, danke! Ich möchte es bei dem mechanischen Steuergerät belassen. Dann hilft wohl doch nur ausbauen, zerlegen und gucken! Gruß Jan
8.282
Nach dem SB 7 hab ich auch schon gesucht. Ich war mir nur nicht sicher ob es wirklich das richtige ist. Was gibt es bei denem Projekt noch für ein Problem? Ich wollte den Trac so schnell wie möglich ...
8.282
Hallo zusammen, ich habe an meinem turbo 900 (85). Auch das oben beschriebene Problem mit den undichten Steuergerät der Regelhydraulik. Wo habt ihr den Dichtsatz bezogen und was muss ich beim Bestelle...
8.282
Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Abdeckung für meinen turbo 900. Die Ersatzteilnummer lautet: 4415510405 Vielleicht hat ja jemand so etwas beim Schlachten übrig behalten? Gruß Jan
2.134
Jo, hast du recht! Hab ich nicht dran gedacht, sorry! Gruß Jan
11.540
Nein, die Schraube betätigt NUR das Ventil. Das Kupplungspedal an sich den Schalter! Um da was zu verstellen musst du den Halter los schrauben. Gruß Jan
11.540
Da bin ich leider überfragt, da mein 900er kein vierkreisschutzventil besitzt. Gruß jan
4.036
Hallo, Thomas! So weit ich mich erinnern kann lässt sich der Halter verschieben. Allerdings nicht um 20 mm, ist er vielleicht verbogen? Gruß Jan
11.540