Suchergebnisse
https://youtu.be/KJfyYaGZEUo?si=RdnU0_JhFVdXcwzv Gruß Friedrich
571.878
Ich finde 15000 zu wenig. Gruß Friedrich
1.348
Moin Udo, stell doch mal ein Bilde von deinem Skidder ein. Gruß Friedrich
1.760
Hallo Enzo, wir unterschreiben unsere Beiträge hier mit dem Vornamen. Warum gehst du nicht auf 28 Zoll beim 1000er ? Gruß Friedrich
669
Hallo Benjamin, werde eventuell meine Krone Variocut 1800 abgeben. Gruß Friedrich
1.750
Einfach super Peter! Gruß Friedrich
38.427
oben MB Trac, unten Fendt. Gruß Friedrich
2.093
trac 1300 schrieb: (12.07.2021, 06:45) -- Wenn du einen Rand in der Trommel hast macht das richtig gedöhne, einfeich mit Flex bündig schleifen. -- Er hat ja auch neue Bremstrommeln montiert. Gru...
2.485
Hallo Julian, kommt aus deinen Luftkesseln auch Öl? Wenn ja würd ich erst mal den Kompressor überholen, eventuell hast ja auch einen Zusatzkompressor verbaut? Gruß Friedrich
3.686
Die Szene auf dem Friedhof wurde bei mir im Dorf gedreht. Ich war mit der Tuba bei der Feierwehrkapelln dabei. Gruß Friedrich [hr] https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/die-letzte-sau-10...
214.484
Verkaufe 4 Felgen 15x34 oder Kompletträder. Reifen BKT 90 % 520/70R34. Gruß Friedrich
1.582
Hallo David, ich fuhr 540er auf meinen 30ig Zöller. Siehe Bild. Jetzt fahre ich 520er auf den 34 zollfelgen. Gruß Friedrich Oh sorry, das falsche Bild erwischt. Das sind noch die alten 18.4 R 34
8.320
Der ist ja geil Tony, aber du hast 2 mal den gleichen verlinkt. Gruß Friedrich
1.686
Servus Peter, super geile Arbeit. Dreimal Daumen hoch. , der Aufkleber für den Lenkungsölbehälter hatten den nur die großen? Bernd Schäfer hat die im Programm. Gruß Friedrich
38.427
Servus Berni, wenn ich das Bild anklicke, steht er richtig. Gruß Friedrich
6.269
Ich hatte an der mittleren Baureihe bis jetzt auch immer ohne Schild TÜV bekommen. Doch die letzten zweimal hat der Prüfer das verlangt. Nun die Frage: Wo genau war oder gehört es angeklebt? Gr...
16.844
Hallo Manfred, zum laden von Reisig und Weihnachtsbäumen brauchst keine Abstützung. Bin jahrelang einen 1600er mit 10 m Kran gefahren.
12.105
Hallo Marcel, nein, das geht nicht. Entweder vorne und hinten 1000er oder vorne und hinten 540. Gruß Friedrich
2.575
Hallo Josef, was heißt der "reißt"? Beschreib das mal genauer. Gruß Friedrich
2.734
Hallo Manfred, wieviel soll denn nun der Heckmäher kosten, hab leider nichts mehr von dir gehört. Gruß Friedrich
2.363
Hallo, wir unterzeichnen hier unsere Posts mit Vornamen, das macht die Sache etwas persönlicher. Hast du vom Heckmähwerk Bilder und eine Preisvorstellung? Gerne auch per e-mail: friedrich_ens...
2.363
Hallo Jannes, stell doch mal ein paar Bilder ein. Gruß Friedrich
2.551
https://www.ziegler-transporte.de/ die fahren auch von Süden nach Norden und Osten nach Westen. Gruß Friedrich
91.547
Hab meinem 800er damals auch einen Turbolader aufgebaut. Ohne Änderung am Luftfilter. Hat prima funktioniert. Gruß Friedrich
2.828
Hallo, hier noch ein Gewicht. Gruß Friedrich https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heckgewicht-mb-trac-800/1286821501-276-4785
2.988
Hallo Jakob, ich bin da ganz Huberts Meinung. Außerdem sollte Heu nach dem Schwaden noch ein paar Stunden auf Schwad liegen, damit die "Grünanteile" auch noch ein bisschen anwelken können. Beim Heu...
9.940
Hallo Chris, Klima mitlaufen lassen! Gruß Friedrich
4.406
Husl schrieb: (15.10.2019, 23:50) -- Servus, Ich hab jetzt ein Lenkrad von Michl an meinem 441 drauf, Bin mehr als begeistert. Vor allem von der Qualität und Optik. Vor allem beim Wenden am V...
84.670
Super Peter, die Bilder sind bei mir leider auch alle auf dem Kopf. Gruß Friedrich
38.427
Servus Bernd, für die Arbeit nach dem Pflug auf schweren Böden würde ich dir sowas empfehlen: https://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/packer-walze/6344508/rabe-packer-frontpacker-4-...
5.643
Hallo Markus, https://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angebote/räder-reifen-felgen/ hier gibt's Felgen . Gruß Friedrich
2.486
Hallo Rene, 520/70 R 34 passen genau unter die Kotflügel. Gruß Friedrich PS: mit den originalen 15 oder 16 Zoll Felgen
10.829
Hallo H(err) Hauptmann, versuchs doch mal hier http://www.loew-landtechnik.de/Impressum:_:4.html Gruß Friedrich
41.918