Suchergebnisse
Hallo Oliver, vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort. Ich suche den Unterteil der Anbauplatte. Also Trac- seitig. Quasi die Verlängerung. Dort wo sich die Muttern befinden um den Schneepfl...
692
Morgen Leute,  Welche Kategorie Bzw Größe  hat der MB- trac 900 Turbo bzw. allgemein die kleine Baureihe von den dreieckigen kommunal Aufnahmen?  Noch eine Frage: Hat vielleicht jemand von euch n...
692
Oha, das hätte ich damals mal besser recherchieren sollen, bevor ich die 600/65R38 gekauft habe… Die 650er sehen schon richtig gut aus. Würden denn auch 650/ 65 R38 drauf passen? Die kotflügel hab ...
939
Morgen Leute, aktuell wird bei traktorpool ein 1600er verkauft. Auf dem sind 650/60 R38 Räder drauf. Auf den Bildern sieht es aus als hätte er noch den originalen Plastiktank dran. Ich dachte immer e...
939
Servus Leute, das Problem war tatsächlich die ausgehängte Feder. Ich habe jetzt auch herausgefunden wo die Halterung der Feder befestigt war. Und zwar an einer der M8 Schrauben vom Oberlenkerhalter-...
2.528
Hallo Leute, Habe das Problem dass sich die Heckhydraulik nicht mehr richtig regulieren lässt. Gerade beim anbauen eines Anbaugerätes richtig übel. Erst macht die Hydraulik keinen muks, und dann plö...
2.528
Interessant, ich habe bei meinem 900 genau das selbe Problem!
5.043
Servus Leute, Gibt es irgendwas für den MB- trac auf die Motorhaube dass die Mitte anzeigt als Peilung zum säen? Ich suche was für meinen 900 Turbo. An den moderneren Schleppern ist das ja schon ...
4.574
Die Platten habe ich Traktorseitig da. Schneepflugseitig ist es kein Thema Gruß Christoph
1.845
Servus Leute, Ich habe jeweils eine Schneepfluganbauplatte von einem unimog 406 und von einem MB- trac 1600 da liegen. Ohne es schon probiert zu haben die Frage an euch: Passt eine von diesen Pl...
1.845
Morgen Leute, Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal mit dem Ingenieur meines Vertrauens Rücksprache darüber halten. Wie es Frank vorgeschlagen hat. Gruß Christoph
4.285
Ein Gasgestänge habe ich selbst angefertigt, da mir das Gas mit dem originalen Zug zu schlecht zu dosieren war. Mir geht es in erster Linie nur mal darum OB es sich überhaupt realisieren liese. W...
4.285
Guten Morgen ihr Tracler, Ich wollte mal von euch wissen, ob es möglich wäre den MB- trac 1600 ganz legal mit 50 km/h zu fahren. Der MB hat die schnellen Achsen verbaut. Läuft deutlich schneller als...
4.285
Morgen Hartmut, Danke für die Info. Gruß Christoph
2.416
Hallo Leute, Wer hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mercedes für 480/70 R 28-Räder auf den 1000er (441) und könnte mir hiervon mal eine Kopie zur Verfügung stellen? Außerdem bräuchte ich au...
2.416
Hallo Leute, Ich habe meinen MB- trac 1600 Bj. 1990 mit 600/ 65R 38 Räder vom Fabrikat BKT bereift. Der Tacho zeigt bei voller Endgeschwindigkeit 60 km/h an. Die tatsächliche Geschwindigkeit ...
3.122
Hallo Leute, Ich habe eine Fahrgassenspurbreite von genau 2Metern. Würde gerne meinen MB- trac 1000 als pflegeschlepper benutzen und diesen eben auf die zwei Meter Spurweite bringen. Bei am liebste...
2.526
Hallo Roby, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Christoph
4.778
Hallo Leute, ich möchte meinem MB- trac 1000 umrüsten auf den 3 stufigen Auftritt. Einfach wegen des besseren Einsteigens. Meine Frage ist nun- ist das untere Auftrittblech- das verzinkte gelochte-...
4.778
Bin gerade am trac und probiere. Also das schaltventil am Kupplungspedal schält einwandfrei. Per Habd und per Pedal. Das Blech ist auch nicht verbogen.
6.078
Hallo Tracler, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass das Motoröl zunimmt. Wo soll ich anfangen mit suchen? Könnte es an undichten Leckölleitungen oder an der Kraftstoffförderpumpe liegen ?...
2.954
Ich muss mir das anschauen sobald ich Zeit dafür habe. Vielen Dank für die Antwort. Gruß Christoph
6.078
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem MB- trac 900. Die Splittung funktioniert schon lange nicht mehr. Was bisher auch immer keine Rolle spielte, weil der trac nur am Futtermischwagen läuft....
6.078
Hallo Leute, Danke für die Vielzahl an Antworten. Das mit der Obenanhängung scheint vielleicht doch nicht so abwegig zu sein. Vor allem am günstigsten und ohne Aufwand machbar. Gruß Christoph
7.281
Hallo Leute, Ich sehe mich zur Zeit nach einer geeigneten Anhängespritze (gezogen ca. 3000- 4000l. ) für meinen MB- trac 1000 bj. 84 um. Zur Zeit fahre ich noch mit einer Rau Aufbauspritze. Am l...
7.281
Okay, vielen Dank für die Antwort! Gruß Christoph
3.346
Hallo Leute, Ich habe meinen Trac auf 600/ 65 R 38 umbereift. In Sachen Freigabe habe ich schon vor 5 Wochen Herrn Bemman aus Wörth eine E- Mail geschrieben. Leider kam bis heute noch keine Antwort. ...
3.346
Hallo Leute, Danke für die Infos. Nichts für ungut, aber ich wollte hier keine Diskusion lostreten wegen Reifengrößen und Preisen, sondern eigentlich nur wissen, wie ich die Kotflügel am 1600er am...
8.831
Hallo Stefan, Da hast du Recht. Aber die Reifen sind abgefahren und ich brauche neue. Wenn ich mir ausrechne was die neuen Reifen in der Größe 620/ 75 R30 kosten würden, bekomme ich für weniger Geld ...
8.831
Hallo Leute, Ich möchte auf meinen Trac 38" Räder montieren. Meine Frage wäre deshalb, wie setze ich die hinteren Kotflügel am Besten hoch? Ich habe auch schon gelesen, dass einige die Pritsche hoc...
8.831
Perfekt, Vielen Dank für eure Mühe, Matthias und Roby Gruß Christoph
5.084
Hallo Roby, Vielen Dank für die Teilenummer. Wegen dem Deckelchen müsste ich dann mal bei meinem Bosch Dienst Fragen. Mit der Druckdose kann ich dir nur nicht ganz folgen was du genau damit mei...
5.084
Hallo Leute, Ich wollte fragen, ob mir jemand die Artikelnummer von dem O- Ring bzw Dichtring durchgeben kann, welcher an der Einspritzpumpe ist. Er ist unter dem Deckelchen den man mit 4 verplomten ...
5.084
Hey Leute, Habe hier noch eine sehr gute und vor allem unkomplizierte Lösung an meinem 1600er. Einfach ein Gewinde rein geschnitten und zwei Scheiben mit Bund gedreht. Eine über und eine unter der H...
57.087