Suchergebnisse
Also ich werde auch dieses Jahr auch wieder mit trac dabei sein. Wird sicher wieder ein richtig gutes treffen so wie die letzten zwei mal schon. Mfg Tobi
5.179
Moin Wir fahren hauptsächlich mit solchen Kippern, mit der 385 Standardbereifung auch auf dem Acker. :shy: Mit allen möglichen Standard Schleppern 120 PS aufwärts. Ein bisschen Eigengewicht sol...
22.657
Ich werde natürlich auch mit trac anwesend sein ;) Habe auch an die 110 km anfahrt Die sich aber aufjedenfall für den spaß lohnen werden Gruß Tobi
12.795
Ich kann mich den zahlreichen vorherigen Beiträgen nur anschließen. Es war einfach ein super Veranstaltung wo so ziemlich alles gepasst hat. Hoffe der Asselfinger Feldtag in 2 Wochen wird es genauso...
73.812
Also bei der trockenen strecke wäre mehr Profil auf den Reifen meiner Meinung nach eher ein weiterer Nachteil gewesen.:shy: Und der Deutz war gleich mehrfach überlegen. Man munkelt das er um die ...
608.460
Ich werde natürlich auch da sein. Bzw. mit der Württemberger trac Karawane mit einfliegen :cool: Mfg Tobi
11.891
Hallo, war echt ein tolles Treffen aber das Vortreffen war noch besser :P (Da ist auch jedes Zugmaul an seinem platz geblieben wie es sein sollte) Danke Tizzi und Felix ich würde dir 270...
23.069
War doch kein Problem mit dem abschleppen Jederzeit wieder:P andrerseits wär es auch gut wenn es das erste und letzte mal war das dein trac stehen bleibt:rolleyes: Aber wenn der 1300 zugelassen ist g...
608.460
AMilz schrieb: (11.11.2013, 17:18) -- das Team Wahl ist vielleicht eine versoffene Bande :D... -- Servus, Das sieht nur so aus, Trinken aber nur Spezi und Stilles Wasser :D War ein Super Aben...
68.285
Baden Würrtemberg / Schwaben Guten Morgen Ich werde auch kommen. Gruß Tobi
68.285
Ich werde auch kommen. Wahrscheinlich mit dem Trac. Mfg Tobi
22.129
Felix und die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Ein super Treffen. Respekt für Patrick und alle anderen Helfer. Bis zum nächsten mal den, Prevorst ist ja nur alle 2Jahre :D:D Mfg To...
16.589
Hallo Werde auch Samstag Abend eintreffen. Mfg Tobi
29.113
Werde wahrscheinlich am Sonntag vorbeischaun. Ob mit oder ohne Trac wird kurzfristig entschieden. Gruß Tobi
10.379
Ich werde auch mal mit dem Trac vorbeischauen. Mfg Tobi
16.589