Suchergebnisse
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich für die Schiebescheibe die untere Schiene her bekomme? Das Glas hab ich bereits aber bei meinem Trac fehlt mir leider die untere Schiene wo die Scheibe ...
7.786
Hallo Erhard, wenn Flo noch nie ein Getriebe zerlegt hat würde ich die Finger davon lassen bevor nachher etwas schief läuft. Bau das Getriebe aus und bring es zum Matthias, der kennt die Getriebe au...
4.716
Hallo zusammen, ich verkaufe eine Aufbauspritze von der Fa. Schmotzer allerdings ohne Gestänge. Ebay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schmotzer-aufbauspritze-mb-trac-1000...
1.965
Hallo, danke für die Tipps werde am Wochenende mal nachsehen, werde dann berichten! MFG schönes Wochenende Christoph
4.390
Hallo Trac Freunde, Ich habe ein Problem bei meinem 800er MS. Beim betätigen des Steuergeräts für die Heckhydraulik tut sich nichts. Die anderen Steuergeräte daneben funktionieren einwandfrei. Wei...
4.390
Hallo, wer kennt jemanden der mir zuverlässig mein MB-trac 800 Mittelschaltergetriebe reparieren kann? Getriebe ist schon ausgebaut! komme aus Rheinland Pfalz MFG Christoph
6.288
Hallo dann meinst du bestimmt den hier : 1000 Getriebe (http://cgi.ebay.de/Getribe-MB-Trac-1000-Bj-88-seitenschalter-weitere-teile_W0QQitemZ110353969986QQcmdZViewItemQQptZNutzfahrzeugteile?hash=item1...
6.802
Also ich finde 2m Spur zu breit imommet habe ich den Trac komplett auseinander Genommen die KF müssten dann Verbreitert werden, und ich glaube für die Achslager ist das auch nicht so gut. MFG Chr...
11.235
Hallo hatte meinen 800er mal auf 2m spur Hier ein paar bilder http://img152.imageshack.us/my.php?image=pc230086yz5.jpg http://img238.imageshack.us/my.php?image=pc230080wq1.jpg MFG Christop...
11.235
Hallo, ich würde versuchen ein neues Stück Blech einzufügen indem du das alte ordentlich mit der Flex raus schneids und dann setz du das neue ein, schön Ordentlich abschleifen dann passts! ;)
8.319
Hallo, werde den Motor dann einbauen! Melde mich dann noch mal kann aber noch etwas dauern,da am Getriebe noch ein Syncronring gemacht werden muss und alle Blechteile gesandstrahlt und Lackiert werd...
10.124
Hallo Helmut, auf dem Regler stand 300-1400 (OM 364)!!! auf dem eingebauten steht 350-1200. was meinst du mit interner Einstellung? MFG schöne Feiertage Christoph
10.124
@Helmut habe mal nachgeschaut auf dem OM 364 steht RQV dann kann ich ihn doch eigentlich einbauen wenn er ja die gleiche Eigenschaft hat wie der RSV Regler?? Vielen Dank Christoph
10.124
Hallo, kann man da nicht schon fast von einem Rekord sprechen??:D hab bis jetz noch keinen gesehen der über 80.000€ gekostet hat?? 85.000 EUR für einen 17 Jahre alten Trac würde ich aber auch nic...
8.579
Hallo, danke schon mal für die Antworten! Steht das an der EP oder am Motor, werde dann mal nachschauen. Gruß Christoph
10.124
Hallo, der Motor ist aus einem LKW 609. Warum muss es unbedingt ein Trac Motor sein??? was muss deiner Meinung nach an der EP gemacht werden. MFG Christoph
10.124
Hallo Trac Freunde, bin gerade dabei meinen MB-Trac (800 Bj 77) zu Renovieren habe noch einen OM 364 hier daheim rumstehen würde denn gerne in den Trac einbauen geht das ohne weitere Problem ? ...
10.124
Hallo, bei unseren 800 Bj 77 lässt sich der Rückwärtsgang auch nur im Stand einlegen ist das noch normal bei der Kleinenbaureihen? Gruss Christoph
5.291
Hallo die Firma Fasieco gibt es noch in Koblenz ist direkt bei mir in der Nähe! Adresse: Zaunheimer Str. 11 56072 Koblenz 0261 92288-0 Gruss Christoph
15.793
Danke werde die dann bestellen !! Danke an alle! Gruss Christoph
4.783
gibts die überhaupt noch neu?? oder nur gebraucht?? Vielen Dank Gruss Christoph
4.783
Hallo Zusammen, suche für meinen 800er Bj.77 4 Stück Radmutternschutz, hat einer eine Ahnung wo man so was noch neu bekommt Radmutternschutz (http://i11.ebayimg.com/08/i/000/e2/08/4da7_1.JPG) ...
4.783
ach so ja aber ne Tür weiß ich nicht hab ich noch nie nachgebaut gesehen naja Gruss Christoph
6.697
was meinst du nachbauen ? so ne Kabinen rüchwand haben wir selber gebaut! sieht eig ganz gut aus muss nur noch eine scheibe rein Gruss Christoph
6.697
Also ich würden Trac nie mehr hergeben wenn ich einen hätte :D währ doch schade drum und wer weiß wo er dann läuft un was damit gemacht wird!! Gruss Christoph
12.575
Hallo Also wenn zu wenig Öl drin ist würd ich welchen reinkippen! Weiß aber jetz nicht ob es dadrann liegt versuchs doch mal einfach! Gruss Christoph
6.983
Hallo, ich würds auch Überholen lassen wer weiß was drann is wenn man nicht reinschaut. Aber wenns überholt is dann hälts auch wieder ziehmlich lange.;) Gruss Christoph
6.983
Hallo hab dir die Bilder gemailt wenn du fragen hast bitte melden! Gruss Christoph
2.295
Hallo, ich hätte einen Schäfferfrontlader für dich! Er hat Hydraulischegerätebetätigung die Konsolen sind auch dabei! Bilder auf Anfrage Möglich!! Gruss Christoph
2.295
Hallo, Ma ne Frage eiert die Felge dann nicht wenn man die da Auseinanderfleckst??? ich würds net machen allein schon wegen em Tüv! Gruss Chrsitoph
8.978
Hallo Spedition kann ich dir nur Fehrenkötter empfehlen,da ich selber einen Trac bei dennen Transportieren gelassen habe. hier mal der Link: Fehrenkötter (http://www.fehrenkoetter.de/) Gruss Chri...
8.560
Hallo, schau doch mal bei Traktorpool oder so, hier hab ich mal einen gefunden weiß jetz net ob das was is aber sieh selber! Pflug 4 Schar (http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=84...
3.367
Hallo, 1x 65/70 Bj.74 1x 800 Bj.77 Gruss Christoph
66.328
Hallo, Bei unserem 65/70 Bj.74 gehen die ersten 2 Gänge auch etwas schwer rein! Wenn mann dann aber im 3 gang Anfährt und dann in denn 1.bzw.2Gang schaltet gehen die Gänge einwandfrei rein! Gruss S...
7.248
Hallo Christof, Versuch doch an eine Tademachse von einem Miststreier zu kommen die sind vielleicht billiger als die Tiefladerachsen. Die halten ja auch ziehmlich viel aus. Gruss Schneider
4.298