Suchergebnisse
Hallo zusammen, war echt nen prima Nachmittag und Abend, vor allem bei dem Wetter. Anbei auch noch nen paar Bilder. Viele Grüße Jörg [hr] ... noch nen paar Bilder...
6.523
Hallo Wolfgang, kann dich überhaupt nirgends mehr erreichen, was ist nun mit meinen Teilen, bzw. der Rückerstattung. Ich hatte dir Anfang Dezember 2015 gezahlt und über Monate hin und hergeschrieb...
3.154
Hallo Arnd, auf der Teileliste gestern beim Händler war da nur der Schalthebel mit den dazugehörigen Manschetten zu sehen. Öl war wegen der Leckage zu wenig drin und ist nun mittig des Peilstabes a...
4.038
Hallo, nach längeren Suchen wo mir Getriebeöl ordentlich rausdrückt wurde ich auf der Getriebeschaltplatte fündig. Dort ist ein Gummiverschlussstopfen porös und eingerissen wo das Öl rausdrückt. Ic...
4.038