Suchergebnisse
Servus Berni, ich hatte etwas viel zutun, sorry. Könntest du diese und nächste Woche noch warten? Weil ich hab jetzt erstmal verdienten Urlaub :cool: Edit: Du brauchst jetzt quasi nur vom Korb bild...
7.825
Servus, von was brauchst du denn genau Bilder bzw. von welchen Teilen? In der Firma haben wir 4 Stück. lg Manuel
7.825
Servus Trac´ler, ich bin vor langer Zeit mal auf einen Holmer Schlepper gestoßen, seit dem habe ich ab und an mal nach diesem Schlepper gesucht ... aber nie was dazu gefunden! Nun meine Frage, weiß ...
4.477
Servus Patrick, großes Lob! Dein 1500er sieht wirklich genial aus, den hätte ich auch gerne Daheim stehen :cool: Vorallem bei diesem Bild .. https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?a...
605.780
Hallo Berni, dafür sollte der Manitou eigentlich ideal sein, vorallem wenn man die Position wechselt, da ist der Autokran halt unterlegen (Zeitlich) und braucht dazu weniger Platz. Dennoch würde...
12.626
Servus spl-bua, wir haben auf der Arbeit mehrere Manitou Teleskoplader, unter anderem nen Drehkranz .. einen Manitou mrt 2150. Aus der älteren Baureihe haben wir auch noch 4 Stück, vom aussehen her w...
12.626
War der User OM442A nicht in der Entwicklung? oder hatte ich mich verlesen? Lg Manuel
9.088
Vielen vielen Dank, besser geht es nicht :cool:
3.760
Hallo trac´ler, ich bin auf der Suche nach Maßen vom MB trac 900 Mittelschalter. Gesucht werden erstmal die Maße von der Haube (L:B:H) da ich die für ein 3D Projekt benötige ... zirka Maße wären...
3.760