Suchergebnisse
Danke für die Richtigstellung (nicht die Masse sondern Plus 12V wird geschaltet) und die Beschreibung. Ich werde das im Lauf der kommenden Woche mal probieren. Gruß Wolfgang
5.492
MB-Trac 900 Turbo Seitenschalter mit Forstaufbau von Nagel. Steht seit ca. 8 Monaten still. Problem: springt nicht an und muss demnächst bewegt werden. Bisher: Batterie geladen, Masseverbindungi.O....
5.492
Passen die vom 1000er auch beim 900er oder wie sind da die (Leistungs-) daten? Der Link zu den Anbietern ist super. Wenn man die passenden Maße hat kann man sich den passenden Heber selbst raussuch...
6.040
Ist zwar schon ein alter Tread aber ich hab ihn halt erst jetzt entdeckt. Mein Vater fährt auch noch nen 900er Turbo mit Nagel Forstaufbau. Landkreis MR Gruß Wolfgang
10.697
Das ganze hat seine Ursache darin, dass mein Vater vor kurzem festgestellt hat, das beim Fahren was nicht stimmt. Zum Glück ist er nicht losgedüst sondern hat langsame Rangierarbeiten gemacht und dabe...
19.040
@ Bene Der 900er für den sie gebraucht wird ist EZ Ende 87 und ein 900er Forst-Turbo. Gibt es da nen Unterschied vom 900er zum 900er Turbo und Bj vor und nach '87. Die für den 1000er passt dann...
19.040
Danke für die Hilfe und den Link. Anfrage per Mail an diese Firma ist soeben raus. Mal sehen ob er noch was hat... Gruß Wolfgang
19.040
Danke für die schnelle Antwort. Da sind meine Hoffnungen dahin.... Bei Schreyer hatte ich schonmal wegen der passenden Manschette nachgefragt. Die sagten die gebe es nicht mehr. Alternativ könnte ...
19.040
Passt die Manschette für die Schubkugel des MB-Trac 900?? http://www.ebay.de/itm/Schubrohrmanschette-DB-Unimog-404-MB-Trac-Vorderachse-ersetzt-4049872043-/270885618907?pt=DE_Autoteile&hash=item3f...
19.040
Hallo Oskar, hab dir ne Mail geschickt aber leider noch keine Rückmeldung. Vielleicht ja im nächsten Jahr ;) Guten Rutsch Gruß
8.932
Hab gerade mal in der Bucht nachgesehen: http://www.ebay.de/itm/Batteriehauptschalter-Bosch-Nato-knochen-/150571277876?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item230ebf5e34 der bietet auch n...
47.378
Und wie wärs mit ein paar Bildern? Was für nen Forstaufbau und was für ne Winde hat er drauf? Wie siehts mit dem Rahmen aus (gerissen oder i.o.)? TÜV? More Input please ;)
7.783
Vielen Dank für Deine Antwort!!! Hatte hier im Forum von den Alliance Reifen gelesen und bin heute mit meinem Vater beim Reifenhändler gewesen. Aber leider gibt es die Forstreifen von denen nicht für ...
3.353
Hallo, mein Vater sucht für seinen Fortschlepper neue oder gebrauchte Forstreifen. Momentan hat er Michelin 500/75 R24 XM 725 Forestry Radial drauf. Michelin ist jetzt aus dem Fortreifenmarkt ausgesti...
3.353