Suchergebnisse
Hallo, ich habe letzten Montag genau die Gasdruckfedern verbaut, die Roby in seinem Beitrag mit Ebaylink verlinkt hat also diesen hier (http://www.ebay.de/itm/Gasdruckfeder-Gasdruck-Lift-Haubenhebe...
6.649
Servus Matthias, mein Interesse an den Heizungsschieber besteht auch noch.
9.008
Moin, echt klasse die neue Bildergalerie, super gemacht ;) Jedoch hab ich irgendwie seitdem ein Problem mit Bildern, die in Threads verlinkt sind aus der alten Galerie. Es wird beim Laden der...
12.489
Hallo, ich wär froh, wenn ich so einen 443er Trac hätte :) Ganz leicht beneide ich alle, die einen 443er haben, aber im Grunde genommen reicht mir ja auch der 440er :D. franzl20 schrieb: (0...
30.327
Moin, ich habe noch einen älteren rumliegen, der für meine Zwecke gereicht hat (ein Schild mit der CNC Fräse vom Schriftuzg fräsen). Maße sind die vom MB trac turbo 900 (da steht das "trac" ja wese...
4.302
Hallo Thomas, vielen Dank schonmal für die Beschreibung vom Ausbau, nur ein bzw. zwei Fragen kommen mir jetzt. Erste Frage, kann man das Metallrohr (?) wo der Hebel und die Feder dran ist danach wi...
4.506
Moin, auch wenn der Verstellhebel nun schon seit Jahren in der Plastikschüssel auf dem Trac rumliegt und der Sitz nurnoch von einem Schraubenzieher davon abgehindert wird, während der Fahrt nach vo...
4.506
Moin, ich habe jetzt schon in 2 Sendungen der Serie "Forsthaus Falkenau" auf ZDF Kultur einen Kieselgrauen 65/70 mit Forstausrüstung gesehen. Ein Deutz ist anscheinend auch dabei. Die Sendung kommt w...
215.003
Hallo, erstmal entschuldigung für meine etwas verspätete Antwort. Wir mussten das Schild leider innerhalb von 2 Schulstunden fertig bekommen und das war so ziemlich meine erste Aktion in diesem Pro...
4.390
Sers, wie der Betreff schon aussagt, suche ich Bilder oder Zeichnungen von der Baureihe 443 (keine Knicknasen) in Proportionaler Richtigkeit. Sollten sich von 443 keine auftreiben lassen, wären 440...
4.390
Mit fällt da auf die Schnelle der 95/105 ein, der zum 1000er geändert wurde: Ich finde solche Geschichten immer recht interressant :D
9.471