Suchergebnisse
Hallo Peter, die Seite, die Du verlinkt hast, gehört nich zu dem Unsinn, der damals die Kipper gebaut hat. Das war Sebastian Unsinn in Aichach. Gruß Sebastian
11.459
Hallo Karl, bei uns sind am Anfang auch öfter die Bänder gerissen. Damals haben wir nicht darauf geachtet, wie die Holzscheite im Bündelgerät lagen. Dann wurden die Bänder mit der Spannratsche gesp...
20.553
In der Technikbörse steht folgender 1800er zum Verkauf: http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/1393244/mercedes-benz-mb-trac-1800-intercooler.html?search_id=598315&item_positio...
3.590
Hallo Wolfi, ich weiß zwar nicht wo die Zuggabeln preislich liegen, aber ich habe zwei Links gefunden. http://www.bpw.de/fileadmin/data/produkte/nfz/technische_daten/Verbindungseinrichtungen/de/z...
4.612
Hallo Martin und Ingo, sucht mal nach Verladezange, es müsste dann gleich das erste Ergebnis sein. Vom Handy aus kann ich den Link leider nicht einstellen:( Grüße Sebastian
11.702
Hallo, versuchs mal hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=1495&highlight=k80 Gruß Sebastian
3.491
Hallo Berni, die Lenkdeichsel ist dafür da, um leichter um enge Kurven zu kommen. Der folgende Link sollte das verdeutlichen: http://www.youtube.com/watch?v=6EoPApoEZdg Grüße Sebastian
23.359
Hallo Reiner, es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mein Vater meint das Teil ist nicht zu verkaufen. Vielleicht kann ich es aber trotzdem etwas vom Gestrüpp befreien, um ein par Fotos ...
17.754
Hallo Berni, ich glaube nicht, dass das Gestell noch funktioniert, da es schon seit ca. 20 Jahren im Freien steht und total verrostet ist. Grüße Sebastian
17.754
Hallo Reiner, wie ich heute herausgefunden habe, hat sich mein Vater vor vielen Jahren schon mal so eine ähnliche Winde gekauft wie Du. Er hat sich dann auch selbst eine Bergestütze aus 8 mm Blech ...
17.754
Hallo Reiner, ich habe noch weitere Bilder unserer Seilwinde gemacht. Auf dem einen sieht man recht deutlich die Befestigung der Unterlekerkugeln. Auf dem anderen sieht man unsere Seiltrommel. Wi...
17.754
Hallo, hier hab ich mal ein Bild von unserem Heckgewicht an unserem Deutz. Es ist aus einem 200er Stahlknüppel mit ca 2,30 m Länge gebaut. Meinen Berechnungen zufolge müsste es so um die 720 kg wiegen...
39.319
Hallo Reiner, meiner Meinung nach ist das Schneeschieberschild eher ungeeignet, da das Blech zu dünn ist. Bei unserer Forstseilwinde ist es ein 5 mm Blech, was im unteren Bereich noch zusätzlich ve...
17.754