Suchergebnisse
Moin, 44332 soo noch ein paar mehr Pferde: 1600+ 1500+ 900+ 3x1000+ 800+ U 1500+ U 1200= 1050 So dassind dann gesamt 44332:cool:
222.481
Moin, eine Frage: passt bei dem Schlitten für die 443er mit der festen Platte unten drunter, eine normale Gelenkwelle an den Stummel? Wir sind interessiert an solch einer festen Platte? Für eine sc...
37.771
Moin, ich mal mal ne´Frage zu der Schiene hinten am großen Trac. Wir wollen uns nämlich vielleicht eine Schiene zulegen, aber passt es wenn man den Kugelkopf unten benutzt, die Gelenkwelle auch noc...
316.727
Moin, wie viel würde ein Satz Plegereifen für einen 1500er kosten? Was würdet ihr empfehlen?
2.423
Moin Dennis, bei den Fronthydrauliken gibt es keine unterschiede wir haben unsere FH von einem 900er an einem 1000er gebaut! Sie passte,es war ein zwei Zylinder. Schöne Grüße Sven
8.170
Moin, wir kommen mit 2 Hawe Wagen und einem 1500er und einem 1600er und zum übernachten einen Wohnwagen! Liebe Grüße Sven
293.260
Moin, danke für die ganzen Antworten nun weiß ich was ich welche Presse ich nächstes Jahr mitnehmen werde.:)Danke für die tollen Antworten. Liebe Grüße Sven
7.983
Moin, nächstes Jahr soll unser 1500er in das Stroh Geschäfft eingehen.:)Dazu eine Frage:Welche Presse kann ich mit meinem 1500er fahren(also von der Leistung her)? Liebe Grüße Sven
7.983
Unser Nachbar hat auch einen Schwenkpflug! Er ist eigentlich zufrieden mit ihm. Das einzigste Problem wenn der Pflug nicht optimal eingestellt ist pflügt er nicht sondern er schiebt nur! :( Doch wenn ...
50.756
Ich hatte das selbe mit meinem 1500 mit Maisgrill.Er hatte ein problem mit der Masse der Batarie...Neu Baterie und mein Schaden war behoben! MfG Sven
15.838
Mache den Topf mal komplett voll mit Öl. Dann tust du oft hin und her lenken bis ein wenig wegist das Geräusch. Bei meinem 1500er hats geklappt!
8.683
Sieht gar nicht so schlecht aus! Wir haben den selben! Viel Glückbei der Restauration! Sven:P
176.352