Suchergebnisse
Servus zusammen, ein Kumpel von mir verkauft vollverschweißte Pflegeräder in den Kleinanzeigen. HIER KLICKEN (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pflegebereifung-fuer-mb-trac-1000/87434...
1.827
Jawohle, der isses! :rolleyes: Super Gerät! Gruß Bernhard
23.327
So damit der Thread noch zu einem Abschluss kommt: Ich habe jetzt seit vorletzter Woche einen 1000er trac der neuen Baureihe. Es war dann wirklich jetzt die "Mercedes-Lösung" für uns am besten. Das...
23.327
Guten Morgen / Nacht Hartmut :D werde ich wohl doch noch bis nach Holland "reisen" müssen... Aber danke mach ich!! Gruaß Bernhard
23.327
Servus mitannond, tja, so wie es ausschaut ist im Netz momentan wohl nicht´s rares aufzutreiben. (Wäre ja auch zu einfach gewesen). Da heißt es wohl weiter täglich kucken und schnell sein. Die die ...
23.327
Hallo Trac-Freunde, erstmal vielen lieben Dank für eure rege Resonanz!!! Echt ein super Forum:D Ich denke wir unterschätzen das wirklich auch was an Kleinteilen (und Großteilen) wohl noch so all...
23.327
Servus zusammen, erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Ist immer schön noch ein paar weitere Stimmen dazu zu holen. @Harald: Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall beachten! ...
23.327
Hallo Trac-Freunde, ich bräuchte mal schnell euren weisen Rat. Bei uns in der Nähe steht ein 1000er Bj. 89 zum Verkauf. Ich und mein (Mechaniker-)Kollege fahren morgen hin um Ihn anzuschauen. ...
23.327
Säärvus! 1x700S (MS): Bergwiesenbewirtschaftung, Kreiseln, kleinkrams 1x800 (SS): Mähen, Kreiseln, Forst 1x900turbo (Bj.89):Mähen,Fliegel Tandemkipper ziehn,Fendt 309er abziehn:D Mfg Be...
6.621
700S Mittelschalter ca. 7200std. 800 Seitenschalter 9100 std.
99.237
Na da hast wirklich arbeit. Aber schön das du dir die Zeit und das Geld nimmst ihn wieder her zu richten!
78.784
Au jaa!! Der 900er der gefälllt mit 3290 std. Gleich mal meim Vater vorschlagen ob er nich 23000 euronen übrig hat. Den will ich haben. Mit weniger Betriebsstunden gibts doch keine mehr!
9.330
Ja, die Deutz-Motoren, das ist noch ein überbleibsel guter Deutscher Traktorentechnik. Wir haben auch einen 3-Zylinder im Radlader. Und der Motor hat auch schon seine 10000 runter.
55.564
Hi Sternfahrer! Wollte mal fragen was ihr so bei einem langen Arbeitstag im MB Trac anhört? Bei mir meist Country oder Classic Rock wie Johnny Cash und Creedence Clearwater Revival! Und ihr?;...
14.711
Wir ham noch nen alten D50 und nen etwas neueren 5006. Tolle Teile, für damalige Verhältnisse extrem Spritsparend. Nur die Bremsen sind ein Problem. (Deutz-Krankheit) Agrotron hat bei uns im Dor...
55.564
Auf keinen Fall würd ich mir so eine Säge zulegen. Die Gefahren die von so einem Teil ausgehen sind einfach viel zu groß. So STIHL z.B. : STIHL warnt vor gefälschten Sägen Die deutsche Krim...
41.531
Jau! Mir auch gleich einen mit! Für nen 800er Seitenschalder! :) Wär a subber sach! MfG Bernhard
29.809
Könntet ihr für mich auch gleich noch ein Paar mitmachen!!! MfG Bernhard
40.585
Hey Sternfahrer! Ich würd für unseren MB trac 800 eine ZF Servolenkungspumpe suchen. Hier mal was auf der Metallprägung steht: Typ: 7673955228 NR: 2050223/884 Mercedes Nummer: 0014662001 1...
1.843
Servus Michael! Das gleiche Problem hatten wir an unserem 800er Ebenfalls. Auf der Beifahrerseite, wo in der Motorverkleidung der ausschnitt vom Stossdämpfer ist, da sitzt ja direkt dahinter der Anl...
56.377