Suchergebnisse
Servus Berni, ich würde keinen Sandwich machen. Die Hebelwirkung auf die Lager und Gelenke nimmt zu und die Hubkraft nimmt ab. Bau ihn fest an und Leih dir für Hammerarbeiten einen aus und wenn du ...
84.285
Hallo Alex, ich hab einen Powertilt an meinem Bagger. Ich würde keinen Bagger mehr ohne kaufen. Ich würde am liebsten auf einen Tiltrotator gehen, hab mir auch schon eine anbieten lassen ( Rototilt...
84.285
Servus Pit, geht problemlos. Ich fahre viel mit dem Trac und LKW Anhänger. Ich lade vorne immer mehr auf als hinten, funktioniert einwandfrei. Zum Getreidetransport evtl. nicht so gut, außer du bau...
2.840
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Top Bernd :-) Grüße Michi
2.573
Servus Michl, der Postbote hat es heute gebracht. Komme aber nicht so schnell dazu es einzubauen. Gefällt mir aber schon mal richtig gut. Danke Grüße Michi
84.957
Jetzt wurde alles geschrieben, nur noch nicht von jedem. Ich würde vorschlagen wir beenden das Thema jetzt hier besser, es kommt eh nichts anderes mehr raus. Ich bin jedenfalls froh das es Leute w...
84.957
Servus Michl, danke dir für Antwort. Ich nehme eines. Grüße Michi [hr] Wie lange wird es den dauern bis die Lenkräder produziert werden?
84.957
Passt das auch auf die 443er Baureihe? Dann hätte ich Interesse. Grüße Michi
84.957
Ich fahre mit dem Trac zwei verschiedene Muldenkipper von der Firma Wagner. Funktioniert super, läuft super hinter her und steht beim Kippen gut da. Stützlast ist genügend vorhanden. Grüße Michi
6.006
Muss dir recht geben, Björn. Find ich auch nicht Ok dass hier PN Nachrichten geschrieben werden und derjenige sich nicht mal traut sich öffentlich zu äußern ?. Das hat einen fahdes Gschmäckle. So kan...
10.289
So lange würde ich nicht mehr warten, bei uns in der Gegend sind die Rüben schon alle draußen. Nächste Woche fangen die ersten mit dem Mais an bei uns. Ich warte aber noch a weng. Grüße Michi
88.110
Hab ich mir gestern auch gleich angeschaut :-). Bist du das Wolfgang? Grüße Michi
572.862
Welche Spurbreite haben sie und wie ist die Felgenbreite.
3.131
Ich meinte natürlich 3000 Stunden. Ja da hast du recht Hans, es geht bei den anderen zwei besser/leichter mit der Spreizung.
30.584
Fast alles richtig Hans, aber die Spreizung vom Gaspedal kannst du über die verschiedenen Fahrmodis a bisserl ausgleichen. Wir haben ihn jetzt ein halbes Jahr und ca. 700 Stunden drauf gefahren. Es gi...
30.584
Das Thema Fotos hochladen wäre echt super wenn man es vereinfachen könnte, bzw. es auch mit dem IPhone möglich wäre. Das zweite ist mir wichtiger. Ich würde öfter mal ein Foto hochladen wenn es mit de...
11.566
Ich komme auch :-) Grüße Michi
16.859
Einen 1400 oder 1600 in einem guten Zustand, wirst du nicht unter 40k bekommen. Ansonsten musst du sehr schnell sein. Grüße Michi
20.771
Ich finde deine Arbeiten und deinen Ehrgeiz super, weiter so. Schlecht nach bauen kann ja jeder ?. Ich glaube das schon sehr viele eine Frontzapfwelle haben. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist ...
4.136
PM Zitieren 👍🏻👍🏻 weiter so, Danke Grüße Michi
4.631
OM442A schrieb: (30.03.2018, 08:13) -- Hallo Florian, ich hab für mich schon mal solche originalen Leitungssätze gebaut. Die Anschlussstücke habe ich mir drehen lassen und dann mit dem Rohr hart v...
11.087
Hallo Andreas, kannst du bitte die Seite wo du gestern einen Ausschnitt eingestellt hast ganz einstellen? Mich interessiert was die alles dazu schreiben. Danke schon mal im voraus. Grüße Michi
11.087
Es ist ein Meiler und ein Müller Mitteltal. Die laufen auch viel im Verleih und es haben bis jetzt alle eine positive Meinung abgeben. Aufbauen würde ich sie aber nicht, die Federung ist nicht dafür k...
22.502
Hallo Jochen, kannst du so nicht sagen. Kommt auf den Hersteller an und wieviel Stützlast auf der Deichsel ist. Ich hab zwei Stück und die lassen sich beide gut mit dem Trac fahren. Ich lade aber vorn...
22.502
Hast du die auch für die große Bauhreihe 443 im Angebot?
2.984
Hallo Bernd, wd40 würde ich nicht nehmen. Besitzt keine langzeitschmierwirkung. Nimm ein normales Kriechöl. Grüße Michi
3.380
Wir haben bei uns in der Jagdgenossenschaft auch schon lange ein Mulchgerät von Müthing. Das einzig anfällige an dem Mulcher sind die Lager, man darf oder sollte keine Kurfen fahren. Wird aber trotzd...
13.743
Hartmut, dein Link ist nicht mehr Online. Grüße Michi
19.698
Wir haben auch beide Systeme und nehmen eigentlich nur noch den liegenden her. Ist viel angenehmer zu arbeiten. Wir haben verschiedene Spaltkräuze und können so für jeden Einsatz dass richtige wählen....
24.620
Ich dachte zuerst auch an die Gruma, die hatten damals meines Wissens nach auch eine Deutz Vertretung. Ich glaube aber eher an ein Auslieferungslager. Gruß Michi
8.922
Ist mir schon auch klar, aber die Benetzung ist trotzdem schlechter als mit einer anderen Düse auch wenn du mit mehr Bar spritzt. Grüße Michi
7.330
Hast du eine 90% Auflage auf einer deiner Flächen? Sonst würde ich nicht mit 90% Abdriftminderung spritzen. Du hast damit eine schlechtere Benetzung. Grüße Michi
7.330
Hallo Sebastian, ich habe eine Wagner Mulde mit 35 cbm dranhängen an der großen Baureihe. Die ist mit dem Trac richtig schön zu fahren. Ab und zu habe ich eine Reisch Mulde dran und mit der ist er bei...
7.479
Ich hab bei mir auch LED Einsätze in die Hauptscheinwerfer eingebaut und kann es nur empfehlen. Es ist viel besser als vorher. Hab sie vor dem Maishäckseln eingebaut und bin damit viele Nachtstunden a...
222.097