Suchergebnisse
Hallo Thomas, kannst Du mir mal Bilder und eine Preisvorstellung für die Kupplung zukommen lassen. Gern auch unter PN. LG Alex
9.785
Hallo Achim, habe noch einen rumliegen vom 800 MS. Wenn Du interesse hast bitte PN an mich. Lg Alex
2.139
Hallo Achim, habe noch einen in meiner Werkstatt liegen. Bei Interesse PN an mich. LG Alex
2.498
Hallo Tobi, habe noch meinen vom 800 MS, passt auch auf den 1000, Blech musst Du dann noch anpassen. Alles Orginal und Topzustand. Bei Interesse bitte PN an mich. LG
4.891
Hallo, habe ebenfalls einen Top Hilfsrahmen ohne Nachschweissen und Rost inkl. Riffelblech. Brauche ich nicht mehr, da ich ne Kippritsche drauf habe. Bei Interesse bitte PN an micht. Lg
3.661
Hallo Christian, habe noch eine Brückenaufnahme in Topzustand mit Riffelblech ohne Rost und Beulen und NICHT nachgeschweisst. Sende mir doch einfach ne PN wenn Du Interesse hast. Müsste mal noch...
3.616
Hallo zusammen, lieben Dank für die schnellen Antworten. Möchte die Heizung ja weiter benutzen, denn es ist immer sau kalt bei mir im Taunus. Da das Drehrad abgebrochen ist, habe ich gestern vers...
10.933
Hallo zusammen, Habe seid heute das gleiche Problem. Die Reglerschraube ist abgebrochen und ich bekomme sie nicht raus. nun heizt der trac immer. Wie hast du das gelöst? Wie bekomme ich die Schra...
10.933
Hallo, Hast Du die Möglichkeit Bilder der Teile und ne kurze Beschreibung zum Zustand (Rostbefall) geben. LG und Danke Stingray
2.601
Hallo, Hab noch eine gebrachte bei mir rumliegen. Preis werden wir uns bestimmt einig. LG Stingray
3.362
Hallo, Muss mal in meine Funduskiste schauen, da ist glaub ich noch einer drin. Ist das noch interessan? LG Alex
2.273