Suchergebnisse
Hallo, hier ein Foto vom Silofahren in Luxemburg :) Gruss Jerome
87.177
Hallo, hat vielleicht jemand die Möglichkeit die Teilenummern der Synchroninge des Vorschaltgetriebes herauszufinden? Getriebenummer ist: 4402840111 Danke Jérôme
13.259
Hallo, ein Freund verkauft seinen 1000er -1985 -6900h -25500€ -OM352 -Top Zustand bei Interesse: Tel: 00352 691529981 (Gilles Heinen)
2.052
Hallo Zusammen, hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit für den Trac, daher keinne Neuigkeiten :( werde morgen stellung zu der Gearbox nehmen... nur mal kurz eine Frage, weiß vielleicht jema...
13.259
Hallo Leute, ich wollt fragen op es irgendwelche möglichkeit gibt die bremsen zu öffnen wenn keine druckluft da ist, da ich alle Druckluftleitung kappte als ich die Kabine runternahm, gingen die b...
13.259
Abend, vielen dank für die vielen antworten, werd mir jetzt noch mal ansehen wie viel was arbeit ist und dann werd ich sehen wie es weiter geht :/ hab jetzt mal die Fotos bereit für euch :P G...
13.259
Hallo Wolfgang, das mit dem Motor war mir klar, jedoch wollt ich alles zusammen lackieren um keinen zu großen Farbunterschied zu bekommen.. Die Kabine und die Pritsche habe ich sowieso schon abgen...
13.259
Hallo Leute, nach dem wir nun fast 2 Jahre unser guter 1000 aus Frankreich haben, beginnt endlich die Restauration! :P Der Trac ist soweit auseindaner :) grob über die Restauration: Anlasser wi...
13.259
Hallo, ich bin wieder aus dem Winterschlaf heraus und wir haben die Kabine mittlerweille auch gekippt. :) leider mussten wir ein riss in der Schalltgabel der Splittschaltung im Vorschaltgetriebe f...
6.952
Hallo Mathias, ich bin mir da nicht ganz sicher ob es daran liegt, da der Vorbesitzer uns sagte dass dies noch nie funktionstüchtig war, warscheinlich weil der Trac aus Frankreich kommt und da die...
6.952
Moin Matthias, werd das mal heute nachsehen, jedoch glaub ich dass es am Zylinder liegt, da das Getriebe in den Leerlauf schaltet, so dass es kracht wenn ich die Kupplung ganz durchtrete.. Grus...
6.952
Hallo Peter, vielen dank fürs foto. nein wir werden morgen mal sehen ob der sich überhaupt rührt und dann die eistellung am ventil nachsehen. Grüsse aus Luxemburg Jerome
6.952
Hallo, könnt vielleicht jemand ein foto vom Zylinder der Splittschaltung posten, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher welcher es ist und muss ihn finden da unser Mb aus frankreich ist und die spli...
6.952
Hallo Heinrich, ich hab den Beitrag von Hartmut bereits gesehen, jedoch müssen wir in Luxemburg nichz zum Tüv und brauchen daher kein relais um das ganze wieder auf "original" umzuschalten. Danke ...
5.085
Hallo, kann einer mir sagen wie und wo ich die oberen Arbeitsscheinwerfer anschliessen muss damit sie mit mit dem Fernlicht angehen. Momentan gehen sie mit dem Kippschalter beim Kupplungspedal, jed...
5.085
Hallo, Wir haben uns heute ein 1000er mb trac in frankreich angesehen, jedoch mussten wir feststellen dass er nur 30km/h läuft, da nur die kleine gruppe funktionstüchtig ist, die grosse gruppe ist ...
2.752
Ok danke für die zahlreichen Antworten :) Könntest du mir bitte fotos von deinem 900 per email zukommen lassen? Danke Jerome (schoos.jerome@pompiers-tuntange.lu)
6.949
Hallo, Also in diesem Fall wäre es schon mit der normalen Bereifung, die ebenfalls dabei ist. Gruß Jerome
6.949
Hallo, Danke für die schnellen Antworten, der Besitzer sagte uns dass er 45km/h laufen soll, ist dies überhaupt möglich mit dem 900er mittelschalter? Gruß Jerome
6.949
Hallo, wir wollen uns am Samstag diesen (http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/2298377/mercedes-mbtrac-900.html#) Mb Trac anschauen, Preis ist meiner Meinung nach vollkommen ok, jedoch ist ...
6.949