Suchergebnisse
Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen ob ich ein Stoll einhebelsteuergerät mit LS Anschluss an einen Mb trac anbauen kann? Also nur P und T anschließen? Freue mich über eure Antworten. Gruß Ste...
1.014
Hallo. Hat zufällig jemand einen Schaltplan vom 800er Mittelschalter wie die Stecker am Fahrerhaus vorne belegt sind? MFG Steffen
1.411
Das wäre jetzt auch meine nächste idee gewesen. ein zusätzliches Steuergerät neben das Regelsteuergerät damit ich die Bedienung der Heckhydraulik links habe und die beiden Doppeltwirkenden nach außen ...
4.181
Hallo Erhard. Das mit Reparieren bzw instand setzen ist nicht mehr Möglich. Umlenkungen Kugel Köpfe usw ist alles fest,verbogen ... Also muss ich jetzt irgend eine andere Lösung finden. Eventuell mac...
4.181
Hallo. Ich habe folgendes Problem. An meinem 800 er ist das Gestänge von der Hydraulik zum Regelsteuergerät abgebrochen bzw abgerostet. Ich habe jetzt den hebel der vom Steuergerät zur Hydraulik geht ...
4.181
Hallo wer kann mir eventuell helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Lely Terra 300/?? . Was bedeuten die beiden Zahlen hinter dem / ? Mann kann leider nichts mehr auf d...
4.585