Suchergebnisse
Hallo, wir haben vor ca 3 Jahren den Greifer an dem Kran unseres 900turbo gewechselt und uns für den EIFO HG 024 entschieden. (Öffnungsweite 1270 mm). Die Zange ist sehr stabil und der Preis pa...
2.151
Hallo Michael, konntest du damals das Problem beheben? Bei unserer Kransteuerung ist es derzeit auch so, dass in unregelmäßigen Abständen der Kran einfach nach links schwenkt, ohne das vorher ...
5.944
Hallo, verkaufe Deutz D40 mit Frontlader. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutz-d40-mit-frontlader/609421224-276-4603 MFG Niklas
1.717
Hallo, wir haben auf der Agritechnica den Uniforst Partner (14 Tonner) mit der Zusage auf eine Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen bestellt. Geliefert wurde er in KW 9 diesen Jahres. MFG Nikl...
15.677
Hallo, biete für einen Kumpel der selbst nicht im Forum ist folgende Teile an: -die alte Bereifung (4 x Reifen + Felge) vom 800 MS. 14.9R24 ca. 20% - Zapfwellengetriebe OM 366 - Schaltgetrie...
2.393
Hallo Markus, wir haben einen FMV 290 auf unserem 900er. Den haben wir bei der Firma Mack in Mittelsinn (Unterfranken) damals neu gekauft und bekommen seither auch die Ersatzteile von dort. http...
5.302
Hallo, suche einen 900er Forst ab Baujahr 1988. Gerne auch defekt/ reparaturbedürftig. 0171/5225233 Gruß Niklas
2.263
Hallo Dennis, Ich bestelle immer bei www.agrarfolie.com und kann diese Seite nur weiter empfehlen. Der Preis ist in Ordnung und die Qualität auch. Gruß Niklas
12.806
Hallo, verkaufe WIFO Kippschaufel. Die Aufnahme erfolgt über die Palettengabel von Frontlader oder Staplermast. BJ 2006. Die Schaufel ist 2m breit und 1,20m tief. Wurde nur ca. 2 Jahre zum ver...
1.760
Servus Heinrich, vllt wäre dieser Trac etwas für dich: http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Mercedes-Benz-900/1773454/ Ist zwar kein 800er aber vom Baujahr und von der Höhe her sollte ...
16.815
Moin, hier noch ein paar Fotos vom Innenraum und der Kiste. Gruß Niklas
7.476
Hallo Peter, in dem Kasten befinden sich Motorsägen, Sprit, Keile usw.. Die Winde ist weiter hinter der Kabine. LG
7.476
Hallo, nach 22 Jahren und nun fast 28.000 Betriebsstunden war es diesen Dezember nun soweit. Wir haben unseren 900 Forst komplett neu restauriert. Die 5. Kupplung war fällig und das Getriebe hatte nu...
7.476
Am Freitag treffen die ersten Fahrzeuge ein und gegen Nachmittag ist dann Fassanstich
6.874
Servus, also wir haben seit 1995 einen FMV 290 auf unserem 900er. Der Kran hat eine Auslegreichweite von 6,5 metern. Hier ein paar Bilder: https://fotoalbum.web.de/alben/brennholzhandel-rupper...
13.303
Servus Membrane ausbauen, Membranenteller entfernen und Innengehäuse säubern. Auf Kugeln und Federn achten. Eventuell Membrane erneuern.Viel Glück!! Mfg Minn
4.336
Die selbe Mail habe ich auch bekommen.War ja auch ein wenig seltsam einer der lezten Tracs für 5.500 Euro.
462.128
Bei uns kostet ein Rm Birke 50 EURO ofenfertig. Mfg
36.208
servus Das Problem kenne ich auch. Viele der Kunden die erst zu den Srm Händelrn abgesprungen sind kommen aber wieder zurück. mfg
36.208
Moin Der Reifen nennt ich Alliance 533. Probleme mit Durchstichen o.ä. hatte ich noch nicht. Mfg Niklas
6.350
Servus Tobias Ich hab die 16.9-24 von Alliance auf meinem 900er mit Forstausrüstung. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Morast bin bis jetz überall durchgekommen. gruß Niklas
6.350
Wir machen jedes jahr einen Kaufvertrag mit dem Hessen-Forst. Der Preis ist der Gleiche wie der für normale Selbsterwerber. mfg
4.153
Wir ham nen Brennholzhandel. Ham einen Vertrag mim zuständige Forstamt. mfg[hr]Geht aber nur mit Gewerbeschein!
4.153
Ich komm aus Sinntal in Hessen. das liegt bei Fulda.
75.820