Das MB-trac Forum
Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Youngtimer Landtechnik im Einsatz e.V. (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Youngtimer Feldtag 14.09.2024 in 48531 Nordhorn (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn (/showthread.php?tid=17196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Mische - 20.09.2012

Nabend,

werde auch am Samstag kommen,allerdings ohne Trac,aber will mir das diesmal nicht entgehen lassen.

Gruß Thomas


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Wolfi-Nö - 20.09.2012

Hallo Jungs,

sooo melde Trac´s sind getankt, verladen und verzurrt...!!! Ein Pflug hat auch noch mit drauf gepasst aber dazu mussten wir schon jeden cm ausnützen.
Morgen früh um sechs geht´s los, das Fieber steigt stündlich anBig GrinBig Grin

Bis morgen

Gruß Wolfi


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Niklausi - 20.09.2012

Und um 10 Uhr fahr ich los.
Hoffe ich treffe auf Mb-Tracs auf dem Weg nach da "oben".
Mein Navi funktioniert, ich hab ein Adapter gefunden für die alte 12-Volt-Steckdose...
Gruß Maik


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Thesen Matthias - 20.09.2012

So

Nun habe ich den Plan in der Tasche Cool. Wir (Pascal, Doris und meiner einer
werden Samstagabend kommen. Ich habe an dem 870er noch ein paar Dinge ent-
deckt die erst behoben werden müßen. Tracs und Häckselkarren fertigmachen,
da wirds Samstagmittag drüber. Geht leider nicht anders.
Aber dann heißt Nordhorn wir kommen. Sind auf jeden Fall abends zum Snacken da.

Gruss Matthias

PS: Wolfi habe aber nicht gelesen das Du eine Kehrbürste angebaut hast TongueBig GrinBig GrinBig Grin.


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - michael - 20.09.2012

HI


Soeben wieder zwei Fahrzeuge Fertig gestellt.


Der 65/70 mit Roder : Wenn man einmal drann ist , macht mann ja meistens doch noch mehr neu. Das heißt , " auserplanmäßig " 4 lager , ein Keilriemen und das Doppelte an kleinigkeiten , wie erwartet.

Ich bin mal gespannt , das ist die erste Maschiene , dessen Probelauf 130 km von zuhause stattfindet Big Grin
   


Steuervebtile sind auch abgedichtet und lösen die Anhängerbremse auch wieder vollständig.

Langsam sehe ich licht am ende des Tunnels.

Wenn wir glück haben , dann können wir den Tieflader morgen um 9 uhr schon holen, wenn wir Pech haben wird er erst gegen 17 Uhr frei Sad das macht alles wieder Stressig.


mfg michael

Alles kommt gut Wink


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Ackerstern - 20.09.2012

Hallo zusammen,

auch bei mir ist alles zur Abfahrt bereit. Morgen geht es nach der Schule direkt nach Nordhorn. Mal sehen wie es mit der Sahne auf der Autobahn wird. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Torben


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Hartmut - 20.09.2012

Moin Moin,

Auch bei uns ist nun ein langer Tag zu Ende!
Morgen gehts nochmal richtig ans Werk, und gegen Nachmittag treffen sicher schon die ersten Leute hier ein...

Ich hoffe wir bekommen morgen alles fertig?!
Seid also nicht all zu streng mit uns, wenn morgen Nachmittag noch nicht alles fix und fertig parat und funktionerend an seinem Platz ist!
Das ganze hat nun aber schon solche Formen hier angenommen, welche man nur sehr schwer mit 3-4-5 Leuten im Aufbau stemmen kann...

Nur so als Eckdaten, damit ihr wisst was ich meine mit "Formen":
Allein als Ausstellungsfläche inkl. Parkplätze (LKW und PKW) sowie Zeltplatz sind nun schon 9 ha Acker komplett verplant und in beschlag genommen... Cool
Und da ist noch kein Vorführacker drin (ausser der Forstvorführung)

Nunja, morgen früh gehts weiter...

Wir sehen uns am Wochenende! Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Gruss Hartmut admin


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Hartmut - 20.09.2012

Diesen Bericht aus unserer heutigen Tageszeitung (Grafschafter Nachrichten - GN) will ich euch auch nicht vorenthalten.
Vielen Dank an Herrn M. für die tolle Vorankündigung!

[Bild: attachment.php?aid=18338]

Gruss Hartmut admin


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - SNOWMAN - 21.09.2012

Moin,

na das sieht doch mal nach ordentlicher Werbung aus! Sehr schön!

Wünsche allen eine Gute Anfahrt! Bis zum Wochenende dann!

Grüße
Andre


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - spl-bua - 21.09.2012

Hallo,

ich hoffe es denkt jemand an die Daheimgebliebenen und macht einige schöne Videos und stellt diese zur Verfügung.

MFG
Berni


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - TONY - 21.09.2012

Hallo,
Ich bin wieder zu Hause.Sad
Für Venlo könte ich der fahrbane verlassen (schlepper Verbotszeichen),und dan noch einmaal. und dan noch 200km zu gehen.
es ist nicht gans so "alle wegen leiden naar Rome"
Benno du habst Recht.
In Belgien ist es einfach mit der schlepper weit zu fahren.
Was fur eine Navigationsgerät ist geeignet für Traktor Route.?
noch sehr viel Vergnügen, für die besser vorbereitet haben .

mit bitterm Grüße Tony


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - holgi63 - 21.09.2012

Hallo an alle,

hier schreibt noch so ein "Daheimgebliebener".

Hartmut, Dir wünsche ich einen vollen Erfolg für die Veranstaltung, dass alles so klappt, wie es soll und dass nichts schief geht, vor allem, dass niemand verletzt wird!
Ich habe hier in unserem Raum, soweit es mir möglich war, die Werbetrommel geschlagen und hier und da hängt der Flyer auch am schwarzen Brett der hiesigen LaMa-Händler, leider kann ich aus persönlichen/familiären Gründen nicht anwesend sein.

Liebe Grüße an die Fangemeinde und den "harten Kern", den ich gern wiedergesehen hätte

Holger


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - Michel - 21.09.2012

So eben gerade verladen.
Der Spediteur ist nun mit 2 Tracs auf dem Weg nach Nordhorn.
Wir fahren gegen viertel nach fünf auch los.

Gruß Michel


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - trac-mich - 21.09.2012

Liebe Trac-Gemeinde !
Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit vielen Highlights und das auch das Wetter mitspielt. Ein dickes Lob an Hartmut für alle Organisation! Bin schon auf euer Resümee gespannt. Das nächste Mal hoffe ich selbst mit dabeisein zu können. Alles Gute und Hut ab für die, die auch mit ihren Fahrzeugen teilnehmen.
Gruß, Michael.


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn - BB-1300 - 21.09.2012

Hallo Männer,

Haben bis 5 noch nen Keller ausgeschachtet, wo ich jedoch früher los musste, um meinen Tieflader gegen den meines Freundes Janni zu tauschen, da der rund 2 Meter länger ist.    

bin nun auch durch mit der Verladung und habe tatsächlich zwei Tracs auf den Tieflader bekommen. . . . . .        

Nun hoffe ich das ich auch ohne Temperaturprobleme über die Berge zwischen Hannover und Bad Oyenhausen komme.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende und finde es schon im Vorfeld beeindruckend was Du Hartmut mit Deiner Crew aufgestellt hast !!!

Ich freu mich auf Euch ,

bis morgen Mittag, Bjoern.